Gerlind
Well-Known Member
dich nicht nur recht einzuordnen
°Jawoll, wir sollten uns alle recht wohl einordnen !°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dich nicht nur recht einzuordnen
Als Buchstabenklauber unterwegs?°Jawoll, wir sollten uns alle recht wohl einordnen !°
Als Buchstabenklauber unterwegs?
Ach, du hattest dich selbst gemeint? Soll ich schon wieder alle deine Beiträge verlinken, in denen du mehr als genug Grund gegeben hast, dich nicht nur rechts einzuordnen? Oder hast du sie vielleicht schon löschen lassen?
Nicht einmal das hast du mitbekommen, weil du die Demos nur im Netz verfolgt hast - mithilfe deiner speziellen Quellen, versteht sich - und du willst jetzt die von der Partyszene erkannt haben? Welche deiner Quellen hat verbreitet, dass sie schlecht deutsch gesprochen haben?
Du hast doch gerade eben geklagt, dass ich dich rechts einordne und jetzt lieferst du die Belege selbst?
Ich schlafe ohne Medikamente!!!Lassen wir das. Diese Diskussion ist nur noch ermüdend.
Wenn ihr glauben wollt, dass hier "Silvester" oder "Böller" das Problem sind, dann glaubt das halt weiterhin und schlaft weiter.
Von bestimmten Tätern zu sprechen ist in solchen Kontexten immer ein bisschenNicht einmal das hast du mitbekommen, weil du die Demos nur im Netz verfolgt hast - mithilfe deiner speziellen Quellen, versteht sich - und du willst jetzt die von der Partyszene erkannt haben? Welche deiner Quellen hat verbreitet, dass sie schlecht deutsch gesprochen haben?
Du hast doch gerade eben geklagt, dass ich dich rechts einordne und jetzt lieferst du die Belege selbst?
Es wurde nicht wegen dem Corona Virus demonstriert, sondern wegen den Massnahmen, wie Impflicht und Lockdown!Ist im Prinzip wurscht. Denn gegen einen Virus zu demonstrieren ist genau so dämlich wie Böller auf Menschen werfen. Und wenn das die "Berliner, Kölner, Hannover und was weiß ich noch wo, Partyszene" war, dann gute Nacht Deutschland...
"Fast nie" dürfte eine nette Untertreibung sein, klares whitewashing.Chris M schrieb:
Es kam beispielsweise auf den Coronademos fast nie zu Gewalt, die von den Demonstranten ausgegangen ist. Außerdem haben da in der Regel alle fließend deutsch gesprochen. Das sind schon mal zwei Unterscheidungsmerkmale zur Partyszene.
Ich habe bei den Corona-Demos noch nie Gewalt gesehen, die von den Demonstranten ausgegangen ist."Fast nie" dürfte eine nette Untertreibung sein, klares whitewashing.