• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschränktes Silvesterböllerverbot..

Werbung:
Ach, du hattest dich selbst gemeint? Soll ich schon wieder alle deine Beiträge verlinken, in denen du mehr als genug Grund gegeben hast, dich nicht nur rechts einzuordnen? Oder hast du sie vielleicht schon löschen lassen?

Nicht einmal das hast du mitbekommen, weil du die Demos nur im Netz verfolgt hast - mithilfe deiner speziellen Quellen, versteht sich - und du willst jetzt die von der Partyszene erkannt haben? Welche deiner Quellen hat verbreitet, dass sie schlecht deutsch gesprochen haben?
Du hast doch gerade eben geklagt, dass ich dich rechts einordne und jetzt lieferst du die Belege selbst?

Lassen wir das. Diese Diskussion ist nur noch ermüdend.

Wenn ihr glauben wollt, dass hier "Silvester" oder "Böller" das Problem sind, dann glaubt das halt weiterhin und schlaft weiter.

Chris M schrieb:

Es kam beispielsweise auf den Coronademos fast nie zu Gewalt, die von den Demonstranten ausgegangen ist. Außerdem haben da in der Regel alle fließend deutsch gesprochen. Das sind schon mal zwei Unterscheidungsmerkmale zur Partyszene.
Nicht einmal das hast du mitbekommen, weil du die Demos nur im Netz verfolgt hast - mithilfe deiner speziellen Quellen, versteht sich - und du willst jetzt die von der Partyszene erkannt haben? Welche deiner Quellen hat verbreitet, dass sie schlecht deutsch gesprochen haben?
Du hast doch gerade eben geklagt, dass ich dich rechts einordne und jetzt lieferst du die Belege selbst?
Von bestimmten Tätern zu sprechen ist in solchen Kontexten immer ein bisschen
schwierig, wenn es sich um Gruppendynamische Pozesse handelt, nicht wahr?
Die Hauptursache war die Corona Pandemie und der leichte Erwerb der Böller. :D

Ist im Prinzip wurscht. Denn gegen einen Virus zu demonstrieren ist genau so dämlich wie Böller auf Menschen werfen. Und wenn das die "Berliner, Kölner, Hannover und was weiß ich noch wo, Partyszene" war, dann gute Nacht Deutschland...
Es wurde nicht wegen dem Corona Virus demonstriert, sondern wegen den Massnahmen, wie Impflicht und Lockdown!

Hinweis: Corona ist in diesem Thread off-topic.

Die Tagesschau sieht aber in der Corona Pandemie, die Hauptursache für die Silvester Ausschreitungen.

D.h. die Leute wollten nur mal wieder richtig die Sau rauslassen und für eine Bombenstimmung sorgen.
:tomate:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben