Den Unterschied hab ich berücksichtigt. Die Kinderschändungen fanden im "Dienstbetrieb" statt. Ein Priester ist immer im Dienst auch wenn er Kreuz und Kutte ablegt.
Falls dem so ist, dann ist das so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Unterschied hab ich berücksichtigt. Die Kinderschändungen fanden im "Dienstbetrieb" statt. Ein Priester ist immer im Dienst auch wenn er Kreuz und Kutte ablegt.
Eh klar. Nur was soll das? Ein Priester, der sich selber anzeigt, wird nicht nur sagen: Ich war unkeusch mit einer Person unter 14 Jahren.Juristisch zu strafen sind Taten wenn sie begangen wurden, nicht wenn sie nur gestanden wurden.
Aber vielleicht das?
Mitnichten! Hier geht es um das Beichtgeheimnis und ob Mißbrauchsfälle, die in der Beichte bekannt werden, geheim bleiben müssen.
Gott zum Gruße!
Zitat von Frischling: ↑
Jetzt bringst Du meine Forderung, dass Menschen, die sich an Kindern vergangen haben, einer psychologischen Behandlung zugeführt werden müssen, in Zusammenhang mit den Verbrechen der Nazis an nach deren pervertierten Meinung nicht lebenswerten Menschen. Du bist wirklich sehr krank im Kopf ;-)
Ich habe dir nur mitgeteilt, in wessen Fahrwasser du deinen Kahn hier bewegst. Wenn dich das schreckt, magst du vielleicht deine Motivation und Einstellung doch etwas besser überdenken.
Ist nicht auch deine Forderung, dass mit deiner Behandlung deiner Meinung nach minderwertige Menschen auch gegen ihren Willen behandelt und somit "aufgewertet" werden sollen ?
aber geht es um eines, um die entsetzliche sittliche Verkommenheit
Mitnichten! Darum geht es nicht. Es geht nicht um Ihre schäbige Wertung oder Ihre fehlenden verständigen Bemerkungen zum Thema, es geht um das Beichtgeheimnis und ob das Beichtgeheimnis Mißbrauchsfälle verschleiern hilft und ggf., was dagegen zu tun ist. Ihr verkommenes moralisches Gesäusel stört da nur.
Gott zum Gruße!
... die dreckigen Versuche solcher Subjekte wie du eines bist, die Aufklärung dieser Verbrechen mit dem Trick des Beichtgeheimnisses zu verschleiern.
Ganz gewiss ...
Und ist Protest gegen Kinderschändung "verkommenes moralisches Gesäusel"?
Dann ist wohl dein schön reden der pfäffischen Kinderschändungen eine edle moralische Haltung?
Welch eine schäbige Wertung, indem ich Kinderschändung durch katholische Paffen als solche bezeichne?
An welcher Stelle haben Sie dagegen protestiert und gehört das zum Thema? Sie haben nicht nur in diesem Thema Ihre Sudellitanei abgezogen, mehr nicht.
Verstehen Sie das so?
Erklären Sie mal, welche Schande auf die Kinder kommt, wenn Kinder geschändet werden. Aus welcher moralischen Ecke kommt denn dieser Denksiff, wenn nicht aus der einer pfäffischen Moral?
Schalom!