FreniIshtar
Well-Known Member
- Registriert
- 22. September 2014
- Beiträge
- 13.995
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bedingungsfrei??
Nein, nein, das ist reines Wunschdenken und stimmt in der Realität "überhaupt und über Haupt" logisch doppelt nicht!...Bedingung ist, das irgendjemand arbeiten muss, damit ein Grundeinkommen überhaupt aufgeht...
Es ist also Wunschdenken, das man arbeiten muss, für seinen Lebensstandard... mit Wunschdenken hat das nichts zu tun, eher mit Realismus...Nein, nein, das ist reines Wunschdenken und stimmt in der Realität "überhaupt und über Haupt" logisch doppelt nicht!
was gibt es denn an der Geldkreislaufwirtschaft noch zu verstehen? Die meisten Menschen vertrauen dem Geld, nur deswegen funktioniert die Geldkreislaufwirtschaft... unabhängig davon ob das moralisch und ethisch nun gut oder böse ist...Reine Geldarbeit könnte auch von einem Computer "als intimes Geschäft in einem binären Nullsummenspiel" (Abortmäßig in diskreten Ab-Orten) verrichtet werden, ohne dass dabei eine Maschinensteuer - als "Toi-Toi-Toiletten-Hygiene-Steuer" - einen sinnvollen Ausgleichsmehrwert an menschlichem Grundeinkommen - staatlich rentengarantiert - überhaupt und über Haupt - "automatisch" generieren müsste.
Die (para-ökonomisch durch den Para-Fiskus zu finanzierende) Geldkreislaufwirtschaft will moralisch und ethisch erst noch verstanden werden.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Grünen
Welche Bedingungen würdest du denn festlegen, dass das Grundeinkommen mit den Lebensstandard nicht in Zusammenhang steht? Wie gesagt, ohne Bedingungen geht es nicht, da der Mensch von Natur aus Faul ist.Das Grundeinkommen darf mit dem Lebensstandard nicht in Zusammenhang stehen.
Deshalb soll es bedingungs-f r e i e s Grundeinkommen heißen.
Ein Grund mehr, dafür zu plädieren, dass das bedingungs-f r e i e Grundeinkommen zuerst bei Millionären und Milliardären einzuführen wäre.
Reichen
Es sind selbstverständlich die Bedingungen des zu gewährleistenden Datenschutzes zur unbedingten Verhinderung von Spionage und Wettbewerbsverzerrungen.Welche Bedingungen würdest du denn festlegen, dass das Grundeinkommen mit den Lebensstandard nicht in Zusammenhang steht?
Quatsch! Der Mensch ist von hormoneller Natur eher neugierig und kampflustig auf energetisches wie informelles Überleben vorprogrammiert und "Faultiere" wären ganz besonders auf eine "gesunde" Umgebung angewiesen.Wie gesagt, ohne Bedingungen geht es nicht, da der Mensch von Natur aus Faul ist.
Höfliche Gegenfrage: Und warum willst Du bei einem Intelligenztest "mit Paukern und Trompetern" unbedingt zuerst durchfallen? Hiermit lieferst du einen schlagkräftigen Sofortbeweis dazu:Und warum willst du ein Grundeinkommen zuerst bei den Reichen einführen?
Und was gedenkst Du dagegen, also gegen diese deine ganz besonders eigene Denkfaulheit zu tun, ohne es vom Verhalten der Reichen abhängig zu machen, zu denen Du vielleicht doch auch einmal (insgeheim) zählen möchtest...test...test..!?...mit dem Ziel, das BfGE einzuführen weil die Reichen ja was zum sagen haben...bin ich dagegen...