Was soll diese Verschiebepraxis?
Hast Du Dich gerade beklagt oder Dein Sohn?
Warum belastest Du Deinen Sohn damit so lieb- und rücksichtslos?
Wenn Du das weißt, dann gehe ich doch davon aus, dass Du selber auch lesen kannst.
zuerst muss er mal lesen lernen ,nur wie das gehandhabt wird^^ in der schule,bin kein pädagoge also abwarten.
Hast Du ihm denn schon einmal etwas vorgelesen?
Wieso bist Du kein Pädagoge? Erziehst Du Deinen Sohn etwa nicht?
Die armen Leute, die das für Dich dann übernehmen sollen. Die tun mir echt leid.
[/QUOTE]prinzip technichsollte schule nichts kosten,[/QUOTE]
Und warum? Haben die Techniker keinen Recht auf ihren Verdienst und für ihren Einsatz von wissen, Zeit und Können?
Wie sollen die denn ihren Lebensunterhalt bestreiten?
weil genug geld z.b für strassenbau verwandt wird da reicht eine kfz steuer nicht mal und der soli wird nie abgeschafft und ob hier was solidarisches mit gemacht wird bezweifele ich stark
Was schmeißt Du denn da gerade alles in einen Topf ist ja ein riesiges Durcheinander an klagen!
Wahrscheinlich : dontknow: wird mal wieder BILDUNG mit Lernen verwechselt ...., was aber nichts : lachen: .....ääääähhhhh...... macht ....: lachen:: lachen:: lachen:: lachen:: lachen:
Hauptsache Du kannst hier Deine Einbildungen so richtig
ausdrücken und das bringt Dir dann wieder die richtige Leichtigkeit des Seins um zu dieser Bewegung
zu kommen, das wäre dann ein echter Fort
bei den vielen Interessenskonflikten und unausgesprochenen Wünschen in diesem Forum und in der Welt.
Geformt. Getragen wird sie von den Leidtragenden
Sehr gut erkannt.
rg