• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bafög Gerecht oder Ungerecht ?

Werbung:
AW: Bafög Gerecht oder Ungerecht ?

Gerecht ist das Bafögeln nur, wenn die Samenbank ein Rettungspräservativ zur Verfügung stellt...

wenn eine Lehrerin Jungs nicht leiden kann ist das doch schon problematisch.
Und wie gehst Du mir diesem Problem um?
natürlich erziehe ich, aber locker,
Dann bietest Du ihm ja jede Möglichkeit sich heil- und hoffnungslos in alles mögliche zu verstricken.
ausserdem muss meine frau vorlesen,ich darf nicht!
Wer hat Dir das verboten?
ich muss mit ihm kämpfen.
Wer legt Dir diesen Zwang auf?
leid brauch dir mein kind nicht zu tun der macht das gut,ich bin noch der boss(noch)und wenn er in die freie wildbahn kommt werde ich ihn nätürlich auch unterstützen.
Und jetzt muss sich der arme Kerl mit einem wenn - dann Vater zufrieden geben.
helfen ist das beste in der erziehung je mehr je besser
Wobei denn?
Bis der :teufel2:: dreh: (= Teufels-Kreis) durchbrochen worden sein wird ...: lachen:: lachen:: lachen:​
Das niemals passiert, daran ist doch Dir alles gelegen!
:schritt:
rg​

Zuletzt bearbeitet:

was schule im der brd angeht ,stehen wir weit zurück da hat sich die letzten jahre(40) nicht viel geändert das ist fakt und wenn man keinen guten oder mutigen schulrektor hat ist hopfen und malz verloren.mutige rektoren dei neue wege gehen sind mangelware.und wer aus einem schwachen sozialem umfeld kommt haz keine chance.leute mit geld die ihre kinder in internate stecken können oder privatschulen haben doch grüssere chancen das ihr kind abi macht uns später studiert.chancengleichheit ist auf deutschen schulen nicht gegeben

was schule im der brd angeht ,stehen wir weit zurück da hat sich die letzten jahre(40) nicht viel geändert das ist fakt und wenn man keinen guten oder mutigen schulrektor hat ist hopfen und malz verloren.mutige rektoren dei neue wege gehen sind mangelware.und wer aus einem schwachen sozialem umfeld kommt haz keine chance.leute mit geld die ihre kinder in internate stecken können oder privatschulen haben doch grüssere chancen das ihr kind abi macht uns später studiert.chancengleichheit ist auf deutschen schulen nicht gegeben

Ja ja, auch im deutschen staatlichen Schulsystem stinkt der Fisch immer vom :wut3: (= Kopf) her ...., wo auch immer in bürokratisch-juristischen Macht-Systemen der sitzen mag ...:lachen::lachen::lachen:

meistens am kultusminister,weil hier hängt die kultur hinterher

Aber was macht eigentlich Kultur aus ....:dontknow:

Heureka - jedenfalls nicht :nein: die macht-politische Verwaltung und Kontrolle eines beamtenrechtlich hierarchisch-organisierten Lern-Systems, das den darin Agierenden ständig mit Noten droht, denn auch die verbeamteten Lehrer werden benotet, wenn sie in diesem System aufsteigen/Karriere machen wollen ....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Aber was macht eigentlich Kultur aus ....:dontknow:

Heureka - jedenfalls nicht :nein: die macht-politische Verwaltung und Kontrolle eines beamtenrechtlich hierarchisch-organisierten Lern-Systems, das den darin Agierenden ständig mit Noten droht, denn auch die verbeamteten Lehrer werden benotet, wenn sie in diesem System aufsteigen/Karriere machen wollen ....:lachen::lachen::lachen:

nicht stillstand ,sondern weiterentwicklung aller ,egal wie krieg z.b ist auch kultur
förderer
unsere kultur hägt im der schullwissenschaft zurück ,das sieht ein blinder mit krückstock

Zurück
Oben