• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bafög Gerecht oder Ungerecht ?

AW: Bafög Gerecht oder Ungerecht ?

Aber was macht eigentlich Kultur aus ....:dontknow:

Heureka - jedenfalls nicht :nein: die macht-politische Verwaltung und Kontrolle eines beamtenrechtlich hierarchisch-organisierten Lern-Systems, das den darin Agierenden ständig mit Noten droht, denn auch die verbeamteten Lehrer werden benotet, wenn sie in diesem System aufsteigen/Karriere machen wollen ....:lachen::lachen::lachen:

Das Beamten-System muss weggebeamt werden - steckt ja schon im Namen drin! :D

Werbung:

:ironie: Das werde ich sofort der zur Salzsäure erstarrten Frau LOT aus der jüdischen Tradition mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

wäre das gerecht oder ungerecht?keiner ist zustänig,lasst uns die aufgaben ,wie die schuld auf mehreren schultern verteilen,das ist ein politisches prinzip.keiner wars dann am ende

Werbung:

Der, den 's genug drückt, nehme ich mal an!
Aber es ist besser ein System, das nachgewiesenermaßen nichts taugt, auszurangieren, als es endlos weiterzuschleppen.

guten morgen :)

ja, so ist es - wobei, das system, ein system taugt immer, fragt sich nur für wen und für wieviele. DAS ist die zentale frage, welche interessen wirklich vertreten wären.

zur anarchie: das ist graue theorie...wenns mal über 3, 5 leute sind, wäre das nicht mal versuchsweise praktikabel. die frage ist, wie und wodurch könnte das bestehende ersetzt werden; ich denke, das problem ist nicht in erster linie das system, es ist der mensch, der es vertritt, die menschen, das personal sozusagen. DAS ist das wirkliche problem. kontrolle, kontrolle, wer übt sie aus und wer kontrolliert den kontrolleur und wer den kontrolleur vom kontrolleur usw.

Zurück
Oben