Waechterin
Active Member
AW: Autorität oder Erziehung zum autoritären Charakter?
Good Morning RG,
Schön dass Du es geschafft hast, Dein inneres Kind zu bewahren. Schade, dass es ein egomanischer Trotzkopf ist. Wie alle Kleinkinder eben. Du schreibst, Du lässt Dir nichts sagen. Warum machst Du dann das bei anderen und erwartest von Ihnen, wozu Du selbst nicht bereit bist??? Dein Kurs führt nicht zum Weltfrieden sondern ins einsame Nirgendwo. Aber da bist Du schon lange. Und da wirst Du auch bleiben, wenn Du nicht dem kleinen Trotzkopf in dir Verständnis,Mitgefühl und Empathie sprich Nächstenliebe beibringst.
Hallo chrismartin,
Also wenn Du schon so genau weißt was "off-topic" und Du so gerne daran interessiert bist, dass Dein Thema bearbeitet wird, warum lenkst Du es nicht einfach auf Dein Thema zurück, anstatt von mir zu erwarten, dass ich Deine Gedanken lese und dann tue was Du möchtest, wozu Du offensichtlich selber noch nicht in der Lage bist, es zu tun oder zu feige, es selber einzusetzen?
Du kannst mein Ziel in jeder Signatur lesen und selbstverständlich ordne ich jeden Beitrag von mir diesem Ziel unter. Da ich daran glaube, dass jeder Mensch selbstständig Denken fordere ich genau dieses Denken heraus. Den von dem kritischen Denken und der Reflexion des Handelns eines jeden Menschen wird das Überleben der Menschen auf diesem Planeten abhängen.
Ich erwarte also von Dir, dass Du Deine eigene Autorität entwickelst. Bei Deinem obigen Beispiel zeigst Du nur was Du nicht möchtest und wie ich es Deiner Meinung nach nicht machen sollte, wenn ich Dich richtig interpretiere.
Kein Mensch sagt mir was er will und ist bereit mit mir in Verhandlung zu gehen, wie mein großes Ziel weiter verwirklicht werden kann. Also wurschtel ich weiter alleine vor mich hin.
rg
Good Morning RG,
Schön dass Du es geschafft hast, Dein inneres Kind zu bewahren. Schade, dass es ein egomanischer Trotzkopf ist. Wie alle Kleinkinder eben. Du schreibst, Du lässt Dir nichts sagen. Warum machst Du dann das bei anderen und erwartest von Ihnen, wozu Du selbst nicht bereit bist??? Dein Kurs führt nicht zum Weltfrieden sondern ins einsame Nirgendwo. Aber da bist Du schon lange. Und da wirst Du auch bleiben, wenn Du nicht dem kleinen Trotzkopf in dir Verständnis,Mitgefühl und Empathie sprich Nächstenliebe beibringst.