• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auswahl des Partners

Nach welchen Kriterien wird ausgesucht?

  • Sympathie (Anziehungskraft)

    Stimmen: 12 70,6%
  • Aussehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sex- Appeal

    Stimmen: 1 5,9%
  • finanzielle Gründe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hausfrau/ Arbeiter (praktisch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Charme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mutter/ Vater für Kinder

    Stimmen: 0 0,0%
  • auf einer Wellenlänge sein

    Stimmen: 2 11,8%
  • Intellekt passt zusammen

    Stimmen: 2 11,8%
  • Karriereleiter hochsteigen wollen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Original geschrieben von Céline
Ist euch aufgefallen, dass sich da noch kein einziger Mann zu Wort gemeldet hat?

Naja, ich hab schweren Herzens für Sympathie gestimmt, eigentlich bräuchte ich aber eben mehrere Punkte zum ankreuzen...
 
Werbung:
Original geschrieben von Céline
*heuuuuul*

Da wollte ich als erste auch fürs Aussehen abstimmen, aber "es" schmiss es wieder raus. Die Umfrage wird manipuliert *loooool*.

Mir ist das Aussehen wichtig! Nicht die vermeintliche Schönheit, aber das Aussehen, dazu stehe ich PUNKT.

Ist euch aufgefallen, dass sich da noch kein einziger Mann zu Wort gemeldet hat? Ob die wohl alle denken "Typisch, Weiber! Lassen wir ihnen diesen Sandkasten zum Spielen, dann stellen sie nichts Dümmeres an." :confused:

Einen schönen Abend, ihr Hübschen ;)


Ich brech' gleich zusammen, das hatte ich fast wörtlich schon getippt - und dann doch nicht losgeschickt, weil ich nicht ständig die olle Emanze raushängen lassen will :D

Ich kann immer noch nicht behaupten, daß mir "Aussehen" wichtig ist - unwichtig ist's mir auch nicht, ich weiß nur nicht ob Gesten, die Art sich zu bewegen, "Stimme" im weitesten Sinn auch in die Kategorie "Aussehen" gehört.

Mein Freund hätte mich nicht "genommen" wenn ich schlank wäre - ihm ist's also wichtig und ich akzeptier's, auch wenn meine Kriterien nicht dieselben sind. Nur: Aussehen ist eben EIN Kriterium - und egal, ob Aussehen, Geldbeutel oder Nächstenliebe: ich bin froh, nicht wegen eines einzigen Kriteriums erhört worden zu sein :D


@walter: kannste als Admin nicht ein bißchen reinpfuschen und nachträglich mehrere Optionen möglich werden lassen? :)

LG, wirrlicht
 
Das lässt sich nachträglich nicht mehr ändern.
Macht doch einfach eine neue Abstimmung?
 
Ja das würde gehen und einige Punkte müssten wegfallen und einige dazukommen, so in etwa?

Thema Auswahl des Parners Abstimmung II
Sympathie
Aussehen
Sex- Appeal
Charme
Mutter/ Vater für Kinder
auf einer Wellenlänge sein
Beruf/ Interessen
Charakter
Stimme (?)
Einfühlungsvermögen (?)
 
stimme!
ja stimme, hmmmmmmm
also mein ex hatte eine geniale tiefe brummbär stimme!
stimme ist sehr wichtig.
wenn die nicht stimmt, dann ist eh zum weglaufen:D

oder sagen wir mal so, wenn sympathie da ist, aber die stimme net so ist, dann wirds ne gute freundschaft, aber verlieben würde ich mich dann wohl nicht.

was das aussehen anbelangt.
es ist mir deshalb nicht wichtig, weil wie gesagt, hab ich mich noch nie "auf den ersten blick" verliebt.

erst durch dinge wie den charm, seine stimme, heftiges flirten und neckerein, kam es dann dazu, dass ich irgendwann immer aufgeregter wurde wenn ich ihn sah - schmetterlinge im bauch.

aber wenn ich so mit freundinen weggehe - ohne hintergedanken - dann schauen wir uns auch die männerwelt an, und dann natürlich nur "gutaussehende" - typen, wobei ich sagen muss junge abgeschleckte typen haben mir noch nie so gefallen, eher typen wie jack nickolson, david bowie, ok ok mel gibson jam jam , aber halt "charakterköpfe".
die dürfen dann auch ruhig ein bäuchlein haben oder ansatz von ner glatze!:D
doch gerade diese typen haben oft ne ausstrahlung bzw. anziehungskraft , hui sag ich nur;)

aber wär ich beim bund, dann käm in meinen spint nur arnold schwarzenegger!:schleck:


lg binchen:)
 
Guten Morgen im Wahllokal ;)

---------------
"Das lässt sich nachträglich nicht mehr ändern.
Macht doch einfach eine neue Abstimmung?"


Aber das hätte man mir doch sagen müssen! *heuuuuul*
Ich Dumpfbacke dachte, es sei schon geändert worden und Mehrfachwahl möglich, mein Gott Walter... Na klar, fiel dann das "Aussehen" wieder raus. Jetzt weiss ich aber gar nicht, für was ich eigentlich abgestimmt habe *seufz*

"Stimme" gehört für mich eher zum Sex-Appeal als zum Aussehen, es gibt Stimmen... direkt ins Schwärmen komme... uiiiiiiii!

Zum Glück holte mich Binchen wieder auf den Boden *loooool*, bevor's mir noch "ganz anders wird" ;)
Schwarzenegger im Spind? :mad: Uiiiiiiiiii! Doch sicher nur, weil du dann beim Bund wärst und dort Patriotismus verlangt wird, nicht? Sag "ja", bitti, bitti, bitti. Stelle mir jetzt vor, wie er jeden Muskel sorgfältig eingeölt hat, ich darauf ausrutsche, mir sämtliche Knochen breche... das Positive daran ist, dass wir nicht alle auf den gleichen Typ stehen *loooool*, der Andrang, die Schlägereien... nicht auszudenken.

Oh Mann, heute wird das wieder mal ein ganz verrückter Tag

:clown3:
 
Zum Thema Stimme bekomme ich eine Gänsehaut, ich mag sehr gerne Stimmen. Brummbärstimme:p, das ist eine schöne Beschreibung. Oder Musik von Barry White *schwärm* oder den Schauspieler Horst Frank habe ich auch gerne gehört.
Aber so gefallen mir ganz unterschiedliche Männer, da könnte ich mich auf keinen Typ festlegen. Der Schauspieler Jürgen Prochnow z.B. hat etwas finde ich.
lG
 
Original geschrieben von Minnie
Aber so gefallen mir ganz unterschiedliche Männer, da könnte ich mich auf keinen Typ festlegen. Der Schauspieler Jürgen Prochnow z.B. hat etwas finde ich.


Haja, gibt schon leckere Kerls und Mädels :winken1:

Ich behaupte jetzt einfach mal ganz dreist, daß wir Damen viel differenzierter gucken - wenn wir 'nen Menschen sexy finden, dann weil sein oder ihr Aussehen Charakter oder gewisse Härte / Sanftheit oder verträumte Klugheit zu bedeuten scheint. Wenn ich zum Beispiel ein Gesicht sehe, in dem verträumte Augen mit Brillenglas davor und sanften Denkerfalten drüber versonnen in die Ferne blicken, dann denke ich: "Dieser Mensch scheint über ein wirklich wichtiges Thema nachzudenken. Er sieht so besorgt aus. Wirkt irgendwie klug - da, diese Falte dort... hach, die müßte man ihm wegstreicheln... ob er wohl Probleme...?!" und so weiter. Ha, da finden doch schon Feuerwerke an tiefsinnigen Erwägungen, Wahrnehmungen, Erkenntnisversuchen statt, newoar?

Da sind die Buben anders gestrickt, die sehen lange Beine und denken: "Geil, lange Beine! Meinsmeinsmeinsmeins!" Oder die sehen Knuddelfigur mit Kurven drin, dann denken die: "Geil, Knuddelfigur mit Kurven drin! Meinsmeinsmeinsmeins!" Simpel halt ...aber auch irgendwie nett :p

LG, wirrlicht
 
Werbung:
:lachen:

morgen wirrlicht ...

meinst wirklich ?

ich werde da mal eine umfrage starten ... nicht hier ... das wäre - glaube ich - nicht aussagekräftig ...

ich werde mich mal so überall umhören !


aber mir geht es auch schon oft so, dass ich einen mann sexy finde, der sehr begehrt ist. von frauen umschwärmt. ich finde es wohltuend, wenn ich es dann schaffe, die eine zu sein, die er umschwärmt ... *grins*

aL mara
 
Zurück
Oben