• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auswahl des Partners

Nach welchen Kriterien wird ausgesucht?

• Sympathie (Anziehungskraft)

Stimmen: 12 70,6%
  • Aussehen

Stimmen: 0 0,0%
  • Sex- Appeal

Stimmen: 1 5,9%
  • finanzielle Gründe

• Hausfrau/ Arbeiter (praktisch)

• Charme

• Mutter/ Vater für Kinder

• auf einer Wellenlänge sein

Stimmen: 2 11,8%
  • Intellekt passt zusammen

Stimmen: 2 11,8%
  • Karriereleiter hochsteigen wollen

• Umfrageteilnehmer
    17
Danke Céline:)

Sympathie (Anziehungskraft)
auf einer Wellenlänge sein
Beruf/ Interessen
Sex- Appeal
Einfühlungsvermögen
Sensibilität
Offenheit
Gefühle zeigen
Selbstbewußtsein
Standhaftigkeit
schöne Hände
Humor
Aussehen
finanzielle Gründe
Hausfrau/ Arbeiter (praktisch)
Charme
Mutter/ Vater für Kinder
Intellekt passt zusammen
Karriereleiter hochsteigen wollen

Werbung:
Moinmoin :)

Also wenn von Sex-Appeal die Rede ist - der stellt sich automatisch ein, wenn ich verschossen bin - jemanden sehen und sexy finden hat bei mir noch nie gefunzt (bin halt ein durch und durch vergeistigtes Wesen, da müssen erst die inneren Werte wirken :D )

LG, wirrlicht

hallo minnie ...

mir ist auch noch was eingefallen:

vernunft (kicher), ich mag vernünftige männer und verantwortungsbewußtsein und beharrlichkeit und toll ist auch, wenn er sich beherrschen kann und weiß, was er will ... *schwärm* ...

:) mara

ps: das ist für mich übrigends sex-appeal ... was versteht ihr denn darunter ? einen knackigen hintern ??? :D

hi minnie

hab mal für sympathie gestimmt!
die muss als erstes da sein.
hab mich noch nie auf anhieb in einen mann verlieb, das kam erst nach und nach durch gespröäche - selbe wellenlänge - und seinen charm einen liebevoll zu umgarnen.
ja da konnte es schon passieren, dass ich mich verliebte.

hübsch waren meine typen nie, aber interessant.

lg binchen:)

Ich denke die Abstimmung wäre noch interessanter, wenn Du, Minnie, die Optionen nicht als entweder-oder gemacht hättest sondern als sowohl als auch - dann würde man sehen können wo die Gewichtungen bei den einzelnen liegen...

Original geschrieben von walter
Ich denke die Abstimmung wäre noch interessanter, wenn Du, Minnie, die Optionen nicht als entweder-oder gemacht hättest sondern als sowohl als auch - dann würde man sehen können wo die Gewichtungen bei den einzelnen liegen...
Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht:(? Falls ich noch mal eine Abstimmung mache frage ich Dich vorher wie es geht!
:doof:

Original geschrieben von Minnie
Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht:(? Falls ich noch mal eine Abstimmung mache frage ich Dich vorher wie es geht!
:doof:

net böse sein, :)
glaub net das walter das bös oder abwertend gemeint hat, :)

er soll doch lieber sagen wie das geht :D
habs nämlich noch nicht gefunden,

:)

LG Mag

Werbung:
Auch wenn die Abstimmung nicht richtig erstellt wurde, finde ich die Antworten superinteressant und ich habe mich gewundert dass bislang niemand das Aussehen angekreuzt hat.
lG:)

Zurück
Oben