• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auswahl des Partners

Nach welchen Kriterien wird ausgesucht?

  • Sympathie (Anziehungskraft)

    Stimmen: 12 70,6%
  • Aussehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sex- Appeal

    Stimmen: 1 5,9%
  • finanzielle Gründe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hausfrau/ Arbeiter (praktisch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Charme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mutter/ Vater für Kinder

    Stimmen: 0 0,0%
  • auf einer Wellenlänge sein

    Stimmen: 2 11,8%
  • Intellekt passt zusammen

    Stimmen: 2 11,8%
  • Karriereleiter hochsteigen wollen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
Weil ich gedacht habe, dass die allermeisten Menschen hauptsächlich nach dem Ausgehen gehen bei der Partnerwahl, das es an erster Stelle steht!

Mir selber ist es nicht wichtig wie jemand aussieht, Smpathie, Sex- appeal und interessant wie Binchen geschrieben hat, das ist alles wichtig und macht aus meiner Sicht einen Mann attraktiv und dass man sich gut versteht, das heisst aber nicht dass der Mann hübsch sein muss, höchstens gepflegt.

Angenommen so eine Abstimmung würde bundesweit durchgeführt werden und es würde rauskommen dass die allermeisten Menschen nicht nach dem Ausgehen gehen... da wäre ich geschockt. Aber mir ist schon häufiger aufgefallen, dass hübsche Menschen teilweise einen nicht ganz so hübschen Menschen als Partner haben. Derjenige der hübsch ist kann sich ja nicht selber sehen und vielleicht denken ja viele nein der ist mir zu hübsch oder so, mal was für eine Nacht aber keine Beziehung.
Aber irgendwie wollen wir doch gut aussehen, brauchen viel Zeit für Körperpflege, geben Geld aus für Klamotten, machen Hungerkuren, damit wir gut aussehen, Haare stylen usw.. Und wenn es eigentlich anderen egal ist, dann weiss ich nicht was das alles soll. Oder man lässt sich zuviel von den Medien vollschwallen und alleine schon die Mode, so und so hat eine Frau auszusehen und so weiter. Die Mode diktiert alles, wenn eine Frau nicht schlank ist, kann sie die und die Hosen nicht tragen die gereade modern sind usw.. Sind wir denn oder lassen sich manche zum Knecht machen? Aber in Jesusklamotten will man ja auch nicht rumlaufen dann gehört man nicht dazu, zur "Gesellschaft". Ui, ich muss erstmal drüber nachdenken...
 
lach *

ich kenne das aus eigener erfahrung ...

als ich mal gerade 17 war, hatte ich eine "schöne" freundin. ich weiß ehrlich gesagt bis heute nicht, was die männer an ihr so unheimlich schön fanden. selbst unser lehrer fing an zu stottern, wenn er sie ansah und sprach seine monologe irgendwie immer nur für sie ...
ich weiß nur, dass sie unheimlich naiv war. sie hatte so was weltfremdes ... *grins*
sie hatte lange beine. blonde, lange haare mit riesigen naturlocken und die größten blauen augen, die ich je gesehen habe und sie hatte irgendwie den narren an mir gefressen.
wenn wir zusammen rausgingen, war es immer dasselbe. alle stierten meine freundin an und ich stand mißmutig daneben. irgendwann sprach mich einer der typen an und fragte, ob ich eigentlich ihr aufpasser wär. ich verstand nicht, was er meinte. ob ich nicht ein gutes wort für ihn einlegen könnte. ich habe ihn gefragt, was er sich denn so vorstelle und was er eigentlich von ihr wollte und er grinste frech und sagte: naja ... ich suche was für eine nacht. ich habe ihn dann gefragt, wie er darauf komme, dass sie sowas mitmachen könnte. sie hatte einen festen freund und er meinte: sowas sieht man(n) direkt. DU bist nichts für eine nacht ... ich habe mich dann freundlich bedankt und ihm geraten sich ein anderes opfer zu suchen (schließlich war sie mein taxi ... :D) ...

es ist relativ ... minnie ...

schönheit kann ein fluch sein, ich habe das auch bei männern erlebt ...

ich habe mich damals gefragt, was willst du eigentlich. sexobjekt sein oder lieber du selbst ?
ich habe es dann eine zeitlang als sexobjekt versucht. :doof:

aber ich mußte feststellen, dass aussehen alleine es nicht ist. mit mir hat es nie einer versucht für eine nacht. *seufz* :D
solche typen haben immer einen riesen bogen um mich gemacht.

ich habe mal einen schönen mann gekannt. und er war wirklich schön - innen wie außen ... aber es war sein fluch. er war es gewohnt alles zu bekommen und zwar ohne kampf ... frauen legten sich ihm zu füßen, bevor er es überhaupt verlangt hat. ich war interessiert an ihm (an seiner person) ... sehr sogar ...
er ist weit weg gezogen und ich habe nie wieder von etwas von ihm gehört und gesehen ... *mmpf*

ich trage heute am liebsten größe 50 (ein freund von mir sagte mal lachend: schade dass es die sachen nicht in XXXL gibt, was ...) je weiter desto lieber .... ich besitze keine schminke und ich weiß auch nichts über mode ...

trotzdem schauen mir die männer nach ... ich denke es hat was mit ausstrahlung zu tun ...

lg mara
 
Warum hast Du Dich denn nicht mal bei dem Mann gemeldet??? Vielleicht hat er ja darauf gewartet!
O je, so sind die Frauen, ganz schön selbstbewusst aber wenn es um sowas geht kneifen sie!
lG
 
das habe ich getan, minnie ... er konnte mit mir einfach nichts anfangen. er war es nicht gewohnt, widerspruch zu bekommen, eigensinn, eigene gedanken ... widerstand ...
die frauen in seiner nähe benahmen sich äußerst seltsam. sie grinsten dämlich und nickten viel ...
er hat zu mir gesagt: er sei es leid neben frauen zu liegen, die er eigentlich gar nicht wolle ...

was soll man da sagen oder tun ...

da kann man nur die eine sein, die sich nicht einfach hinlegt ...

er hat dann alle frauen in seiner umgebung mit ins bett genommen und dann eine geheiratet, die wieder genauso war wie die davor. brav, lächelnd und immer nickend und ihm jeden wunsch von den augen ablesend und dann ist er weggezogen. niemand wußte wohin, keiner hatte eine telefonnummer ...

für mich sah das nach flucht aus ...

so - jetzt hab ich aber aus dem nähkästchen geplaudert ... *grins*

alles liebe mara

ps: und minnie - denkst du nicht, wenn er manns genug gewesen wäre, dann hätte ER sich der herausforderung gestellt ? alles was er getan hat, war jahrelang hier anzurufen und dann aufzulegen, wenn ich mich gemeldet hatte ... ich habe ihm 3 jahre nachgetrauert ...
 
Ach so, das wusste ich nicht, aber das Verhalten von dem Mann finde ich nicht gut. Gerade wenn die Frauen so wie Du es beschrieben hast drauf waren, was meinst Du wie die sich alle gefühlt haben, wenn er mal die und mal die hatte. Und wenn er die Möglichkeit hatte eine Freundin zu haben die zu ihm passt und es nicht wahrnimmt, dann ist es sein Pech, so sehe ich es.
Ich vermute mal dass wenn Zwei wirklich zusammenpassen sie zusammenbleiben, wenn nicht dann stimmt etwas nicht.
lG
 
:D ja - minnie ...

so sehe ich das heute auch ...

übrigens ist mir nichts darüber berichtet worden, dass er die frauen vergewaltigt hätte. im gegenteil ... sie waren alle aus dem gleichen bekanntenkreis ... sie kannten sich untereinander und wußten von den anderen ...

die welt ist das was du von ihr denkst ... *vielgrins*

alles liebe

mara
 
*heuuuuul*

Da wollte ich als erste auch fürs Aussehen abstimmen, aber "es" schmiss es wieder raus. Die Umfrage wird manipuliert *loooool*.

Mir ist das Aussehen wichtig! Nicht die vermeintliche Schönheit, aber das Aussehen, dazu stehe ich PUNKT.

Ist euch aufgefallen, dass sich da noch kein einziger Mann zu Wort gemeldet hat? Ob die wohl alle denken "Typisch, Weiber! Lassen wir ihnen diesen Sandkasten zum Spielen, dann stellen sie nichts Dümmeres an." :confused:

Einen schönen Abend, ihr Hübschen ;)



:schaukel:
 
Werbung:
Original geschrieben von Minnie
Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht:(? Falls ich noch mal eine Abstimmung mache frage ich Dich vorher wie es geht!

War ja gar nicht böse gemeint, sei net immer so empfindlich :)
 
Zurück
Oben