lach *
ich kenne das aus eigener erfahrung ...
als ich mal gerade 17 war, hatte ich eine "schöne" freundin. ich weiß ehrlich gesagt bis heute nicht, was die männer an ihr so unheimlich schön fanden. selbst unser lehrer fing an zu stottern, wenn er sie ansah und sprach seine monologe irgendwie immer nur für sie ...
ich weiß nur, dass sie unheimlich naiv war. sie hatte so was weltfremdes ... *grins*
sie hatte lange beine. blonde, lange haare mit riesigen naturlocken und die größten blauen augen, die ich je gesehen habe und sie hatte irgendwie den narren an mir gefressen.
wenn wir zusammen rausgingen, war es immer dasselbe. alle stierten meine freundin an und ich stand mißmutig daneben. irgendwann sprach mich einer der typen an und fragte, ob ich eigentlich ihr aufpasser wär. ich verstand nicht, was er meinte. ob ich nicht ein gutes wort für ihn einlegen könnte. ich habe ihn gefragt, was er sich denn so vorstelle und was er eigentlich von ihr wollte und er grinste frech und sagte: naja ... ich suche was für eine nacht. ich habe ihn dann gefragt, wie er darauf komme, dass sie sowas mitmachen könnte. sie hatte einen festen freund und er meinte: sowas sieht man(n) direkt. DU bist nichts für eine nacht ... ich habe mich dann freundlich bedankt und ihm geraten sich ein anderes opfer zu suchen (schließlich war sie mein taxi ...
) ...
es ist relativ ... minnie ...
schönheit kann ein fluch sein, ich habe das auch bei männern erlebt ...
ich habe mich damals gefragt, was willst du eigentlich. sexobjekt sein oder lieber du selbst ?
ich habe es dann eine zeitlang als sexobjekt versucht.
aber ich mußte feststellen, dass aussehen alleine es nicht ist. mit mir hat es nie einer versucht für eine nacht. *seufz*
solche typen haben immer einen riesen bogen um mich gemacht.
ich habe mal einen schönen mann gekannt. und er war wirklich schön - innen wie außen ... aber es war sein fluch. er war es gewohnt alles zu bekommen und zwar ohne kampf ... frauen legten sich ihm zu füßen, bevor er es überhaupt verlangt hat. ich war interessiert an ihm (an seiner person) ... sehr sogar ...
er ist weit weg gezogen und ich habe nie wieder von etwas von ihm gehört und gesehen ... *mmpf*
ich trage heute am liebsten größe 50 (ein freund von mir sagte mal lachend: schade dass es die sachen nicht in XXXL gibt, was ...) je weiter desto lieber .... ich besitze keine schminke und ich weiß auch nichts über mode ...
trotzdem schauen mir die männer nach ... ich denke es hat was mit ausstrahlung zu tun ...
lg mara