• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ausländergewalt in Deutschland außer Kontrolle geraten?

AW: Ausländergewalt in Deutschland außer Kontrolle geraten?

Es geht in diesem Thread nicht um Islam und Selbstmordattentäter sondern um Menschen in Mitteleuropa die alles ausmerzen wollen was nicht nach ihrem
eigenen Furz stinkt weil sie so narzisstisch und autistisch sind, dass sie die Welt nur in ihrem eigenen verfaulten Morast ertragen können.
Jede kleine Veränderung die von der Geborgenheit in Mamas Schoß und der Nabelschnur ablenkt ist ein Horror der Todesangst auslöst,
deshalb muss alles Neue und Fremde weg, insbesondere Ausländer.
Diese kranken Menschen gibt es, sie können sich Gehör verschaffen in ihrer Not aber sie sind in so kleiner Zahl, dass von ihnen keine wirkliche Gefahr ausgeht
wenn man Distanz hält und sich nicht mit ihnen in ein Bett geschult.

Werbung:

Sehr geehrter Windreiter.

Ich hatte vorgestern zu diesem Thema eine Unterhaltung mit einem befreundeten Polizisten der in Wien Favoriten stationiert ist. Und seine Erfahrungen sind komplett konträr zu deinen Ansicht das in Problembezirken genauer oder mehr hingesehen wird und sich dadurch die Kriminalitäst statistisch erhöht.
Es ist in den Problembezirken genau umgekehrt, da wird sehr oft absichtlich von der Polizei weggesehen, vor allem bei kleineren Delikten, weil es mit dem bestehenden Personal nicht mehr administrierbar wäre.
Außerdem werden viele Delikte von den Menschen dort oft überhaupt nicht angezeigt, entweder weil sie es sich untereinander selber regeln oder aus Furcht vor Repressalien.

L.G. Belair57

P.S. Nur zur Info, die zerkratzten Windschutzscheiben kann man heute noch erkennen, auch ohne nuklearen Fallout.:):)

Vielleicht findest du Antworten unter den Stichworten Blickkontakt und Aggression, kommt halt drauf an ob du Antworten suchst, oder schon Antworten hast. Habe auch schon von unterschiedlicher Deutung von Körpersprache gelesen und gehört, sogar von Defiziten diesbezüglich. Es gibt derlei viele Möglichkeiten zur Interpretation, hängt halt auch stark vom Interesse des jeweiligen Menschen ab, sich in die Thematik einzuarbeiten... aber... upps... ARBEIT... die Bildzeitung ist da doch bequemer und zum Bilden einer Meinung reicht es allemal...

P.S. Du hast ja "belastbare statistische Quellen" :)

Genau, es geht um die Zukunft und deshalb heißt es voraus geschaut mit der Gegenwart umgehen können, mit der Vergangenheit eigentlich auch oder sterben, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Mit diesem Absatz stimme ich Dir vollkommen zu. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass ich vermute, das eben viele Menschen und hier schließe ich von mir auf andere, eben mit der Vergangenheit so nicht leben können.
Wer mit dem Zusammenrücken der Menschen auf dem Planeten nicht leben kann oder möchte hat keine andere Wahl als ihn zu verlassen, z.B. durch den Schornstein.
Ich begrüße ganz herzlich fluuu in Dir den Gott, der immer noch gerne aus dem Paradies vertreibt. Solche Drohungen erlebe ich als eine Hasstirade sonder gleichen.
Die Variante, dass sich Menschen verfeinden nur damit die Kranken und Gestörten sich nicht gar so schlecht fühlen in ihrem selbst gemachten Elend sind schon lange vorbei.
Das ist das selbstgemachte Urteil und gleichzeitig eine Verurteilung von vielen Christen, Atheisten und Esotherikern, die sich gerne die Hände in Unschuld waschen und noch nicht kapiert haben, dass sie ein Teil des Problems und damit auch ein Teil der Lösung sind.
Wem das Leben auf der Erde mit einer friedlichen Zukunft, einem Miteinander und der Fähigkeit Krisen zu bewältigen nicht passt kann gehen.
Siehe weiter oben, ich sehe da nur aufgeblasene Allmachtsphantasien und eine Rausschmeißermentanlität.
Geholfen wird nur denen die etwas ändern wollen für die Bewältigung des Lebens im Miteinander aber nicht können oder nicht wissen wie, wer jedoch nur Hass, Missgunst und Neid sähen kann und so das eigene Fass zum überlaufen bringt kann gerne vom Leben abdanken ohne Problem um das Überlaufen zu verhindern.
Können vor lauter Lachen! :rollen:
Die meisten Menschen auf der Welt tun etwas dafür, dass das eigene Fass nicht überläuft, sie nicht krank werden oder von Selbsthass zerfressen werden,da haben ein paar wenige Leute die zu Vernichtung und Verstümmlung aufrufen kaum eine Chance.
Da bewundere ich Deinen Optimismus!
Sie verfaulen am lebendigen Leibe und stinken dann wie die Pest, zumindest im übertragenen Sinne.
Ja solange Du ein solches Horrorszenarium glaubst und verkündest, wirst Du leider Gottes Recht behalten und alles bleibt beim Alten, die schreckliche Vergangenheit und die berechtigte Wut darüber wird auf die bösen und dummen anderen Menschen und in die Zukunft projiziert. Watzlawick lässt grüßen.

Es geht in diesem Thread nicht um Islam und Selbstmordattentäter sondern um Menschen in Mitteleuropa die alles ausmerzen wollen was nicht nach ihrem eigenen Furz stinkt weil sie so narzisstisch und autistisch sind, dass sie die Welt nur in ihrem eigenen verfaulten Morast ertragen können.
Das hast Du mal wieder treffend diagnostiziert, fluuu und nu?:dontknow:
Jede kleine Veränderung die von der Geborgenheit in Mamas Schoß und der Nabelschnur ablenkt ist ein Horror der Todesangst auslöst, deshalb muss alles Neue und Fremde weg, insbesondere Ausländer.
Ich fürchte, diese Menschen haben noch nicht einmal die Geborgenheit in Mamas Schoß erlebt, was die Sache etwas komplizierter macht als Du Dir das vorstellst und denen nimmst Du mit solchem überheblichen Geblubber, welches Du hier regelmäßig absonderst einfach den Mut sich den sie alles verschlingenden Ängsten zu stellen, die sie überfallen, wenn sie sich der Tatsache stellen wollen ungeliebt und ungewollt ihr Leben hier begonnen zu haben.
Diese kranken Menschen gibt es, sie können sich Gehör verschaffen in ihrer Not aber sie sind in so kleiner Zahl, dass von ihnen keine wirkliche Gefahr ausgeht wenn man Distanz hält und sich nicht mit ihnen in ein Bett geschult.
Leider sehe ich aber, dass die größere Gefahr von Leuten wie Dir ausgeht, die meinen und in die Welt trompeten sich eben von dem Schwachen zu distanzieren. Den so etwas macht nur Angst. Diese Angst, die Schwäche ablehnt ist ansteckend und zutiefst und im Kern einfach faschistisch.
Ich kann Dich nicht daran hindern Dich so zu äußern. Ich kann Dir lediglich mitteilen das Du es tust.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

"Es geht in diesem Thread nicht um Islam und Selbstmordattentäter sondern um Menschen in Mitteleuropa die alles ausmerzen wollen was nicht nach ihrem
eigenen Furz stinkt weil sie so narzisstisch und autistisch sind, dass sie die Welt nur in ihrem eigenen verfaulten Morast ertragen können."

Dann möcht ich gerne wissen welche Menschen du sonst meinst?

Oder willst du damit ernsthaft behaupten es gäbe keine Islammisten in Mitteleuropa?

Vielleicht findest du Antworten unter den Stichworten Blickkontakt und Aggression, kommt halt drauf an ob du Antworten suchst, oder schon Antworten hast. Habe auch schon von unterschiedlicher Deutung von Körpersprache gelesen und gehört, sogar von Defiziten diesbezüglich. Es gibt derlei viele Möglichkeiten zur Interpretation, hängt halt auch stark vom Interesse des jeweiligen Menschen ab, sich in die Thematik einzuarbeiten... aber... upps... ARBEIT... die Bildzeitung ist da doch bequemer und zum Bilden einer Meinung reicht es allemal...

P.S. Du hast ja "belastbare statistische Quellen" :)

Über die durch Blicke ausgelöste Scham-Wut-Reaktion, die zwar bekannt ist, aber selbst in der Justiz zu wenig Berücksichtigung findet:

Scobel - Jugendliche Gewalttäter

Folge einfach meinen Beiträgen in diesem Forum, denen habe ich nicht hinzuzufügen. Vielleicht erkennst Du u. a. an ihnen dann die Albernheit Deines Ansinnens, diese Forum als antisemitisch und weltfremd einzustufen. Deine Selbstentlarvung ist bezeichnend!:)

Das habe ich bis jetzt getan Timirjasevez und bin einfach bass erstaunt, wie sehr Du letztlich nur Deine Meinung gelten lässt.
"Wir haben alles
und sonst nichts!"

eine Frau aus dem Bibelkreis​
Na ja Du hast Deine Meinung und sonst nichts. Die kannst Du gerne behalten :pcwut: und daran von mir aus ersticken! :wut1:

Über die durch Blicke ausgelöste Scham-Wut-Reaktion, die zwar bekannt ist, aber selbst in der Justiz zu wenig Berücksichtigung findet:

Scobel - Jugendliche Gewalttäter

Und was findet bei Deiner hauseigenen Justiz Berücksichtigung? Dein eigenes Recht Recht offen ausgedrückte Wünsche zu ignorieren um endlich Deine eigene Macht zu spüren, die Du selber noch nicht hattest, als Deine ureigenesten Gefühle und Bedürfnisse einfach ignoriert wurden und Dudem einfach hilflos ausgesetzt warst?
Im Moment lebst Du noch immer auf Deine Kosten Dein wunderbares Gefühl der Schuldlosigkeit aus solange Du etwas ignorierst. So sehr ich Dir gönne, Dich endlich einmal schuldlos fühlen zu können. So sehr missfällt es mir einfach, weil Du mich damit einfach meines Rechtes beraubst Mitglied einer menschlichen Gemeinschaft zu sein. Genauso wie die Jugendlichen Gewalttäter. Da könnte ich immer noch immer am liebsten Bomben werfen, bei so viel Ignoranz. Da wäre dann nichts weiter als die Liebe zu mir selbst und mit dieser Äußerung meiner Phantasie habe ich dann wahrlich kein schlechtes Gewissen, denn 1. habe ich aus meinem Herzen keine Mördergrube gemacht und 2. tötet meine ausgesprochene Gewaltphantasie keinen Menschen sondern lediglich die Ignoranz gegenüber der angebotenen Liebe, die in allem steckt.
:liebe: :geist: :schaf: rg​

Ah, da ist wieder einmal die Blase des adeligen Forengewissens geplatzt.:D
Es ist doch amüsant, wie sie, stets mit roter Betroffenheitssoße bekleckert, wieder vor dem Spiegel steht und sich an sich selbst erfreut!:rollen::banane:

Werbung:

Dann möcht ich gerne wissen welche Menschen du sonst meinst?

Es sind die Menschen hier vor Ort mitten unter uns die Fremdes, Unbekanntes und Neues nicht ertragen können.
Es gibt mehrere psychische Störungen auf die diese Symptome zutreffen und zu einer Diagnose führen.
Diese Menschen bekommen mit sich selbst Todesangst wenn eine Veränderung ansteht.
Um ihren eigenen Arsch zu retten haben sie entdeckt, dass wenn sie einen Hass auf das Fremde ausleben und Ausländer bekämpfen
in ihrer erbärmlichen inneren Angst ein wenig Erleichterung erfahren aber danach wird es noch schlimmer wie vorher,
noch mehr Hass muss projiziert werden usw.
Ihnen bei dieser Sache beizustehen und zu helfen ist eine schwere Arbeit, das Problem ist, sie haben sich an den Hass gewöhnt und
wollen nichts ändern bis es sie innerlich zerfressen hat.

Zurück
Oben