Muzmuz schrieb:in österreich wie auch in deutschland muss niemand arbeiten (arbeitszwang ist nicht)
auch einer, der nicht arbeitet, wird vom sozialnetz in jedem falle so abgefangen, dass es sich keine sorgen ums *nackte überleben* machen muss (siehe G8)
für dich arbeiten, wie dumm hälst du mich eigentlich?
was soll ich damit finanzieren? die „fratze“ der wissenschaft?
die wirtschaft, die sinnlosigkeit zwischen dem was wir erzeugen und dem was wir konsumieren?
die politik, der „wahnsinn“ zwischen habgier und selbstverwirklichung?
das kranke system, die hochburgen der depression, der verzweiflung und der ohnmacht?
das gesundheitssytem, mit der gewissheit dass sie alleine in österreich 80 000 ungeborene kinder jährlich ermorden?
wenn oder was soll ich genau unterstützen?
sklaverei ist da wohl der falsche ausdruck, gewünscht sind mittäter!!
deine mentoren waren schon sklaven, sie haben jeden unterwürfigst gedient, egal welches system, welche herrscher gerade den „wahnsinn“ vorlebten und das haben sie sogar für geld getan.
du denkst doch wie ein sklave, wie willst du empfinden wie ein „freier mensch“ denkt, woher das bewusstsein, aus der bildung, aus dem wissen, aus der belesenheit??
400 000 arbeitslose incl. 10 000 akademiker haben deinen „schmäh“ geglaubt, also kümmere dich darum, oder soll ich dich mit einem politischen problem konfrontieren, obwohl du mir noch niemals helfen konntest.
das wird dich ganz schnell an deine arbeit errinnern, dort wo du von den problemen dieser welt sicher bist und nur monatlich auf dein geld warten brauchst. dann zahlen wir ein paar steuern und dann funktioniert die welt, oder?
suche dir deine opfer wo anders, dort wo man dir „arbeiten macht frei“ glaubt, bei mir ist „denken macht frei“ angesagt.
gruss van G8
Zuletzt bearbeitet: