• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Norwegen: entsetzlich

AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

Welcher Österreicher bekommt da nicht ein mulmiges Gefühl…

Die Strache Anhänger. Die haben sicher kein mulmiges Gefühl. Die sind wahrscheinlich stolz darauf, daß endlich einer den Mut hatte, dem Ausländerpack zu zeigen wo der Bartl den Most herholt........

lg.eule

Werbung:

...
1. Die Abgründe im Menschen, auch wenn er optisch blond und gut aussehend durch die Welt geht und einen Biohof betreibt, kann man eben nicht sehen ...
...
2. Mir liegt dieses Komplentative sehr :) !

Zu 1.: Möglicherweise doch irgendwann oder sogar
bald (?) mit 'nem Hirnscanner ... :haare: - "Schöne
neue Welt" ???

Zu 2.: Mir auch! - Am liebsten sehe ich über "Seen"
... und sehne mich nach dem "Nirwana" ... :blume2:

Frage: Ist ist denkbar, dass ZenmeisterInnen so
(wahnsinnig) gewalttätig werden wie dieser völlig
verrückte Norweger? :dontknow:

„Jede Form von Rechtspopulismus” senke die Hemmschwelle für Täter wie Anders Breivik, wird der „Extremismus-Experte“ Hajo Funke aktuell auf Spiegel-Online zitiert.
Das klingt fast so, als seien rechtspopulistische Attentate in Europa Gang und Gäbe.
Interessant ist die logische Konsequenz aus Funkes Aussage: heißt das dann, dass jede Form von Islam die Hemmschwelle für Dschihaddisten senkt?

Na was denn sonst. Die distanzieren sich ja auch von rechten Gesinnungsgenossen, obwohl sie mit ihnen den Hitlergeburtstag feiern....

das klingt ja fast so, als ob die 30 % (?) Stache-Wähler in Wien den Hitlergeburtstag feiern ;)
nein Eule... sodarf man das nicht sehen... es gibt auch viele "Linke"-sympathisanten in D,
die immer den Stalin-Geburtstag feiern, trotzdem ist die "linke" zwar eine linkspopulistische Partei, aber keine Stalin-Partei..

„Jede Form von Rechtspopulismus” senke die Hemmschwelle für Täter wie Anders Breivik, wird der „Extremismus-Experte“ Hajo Funke aktuell auf Spiegel-Online zitiert.
Das klingt fast so, als seien rechtspopulistische Attentate in Europa Gang und Gäbe.
Interessant ist die logische Konsequenz aus Funkes Aussage: heißt das dann, dass jede Form von Islam die Hemmschwelle für Dschihaddisten senkt?

Das ist keine Logik, Claus, sondern mal wieder ein Versuch Deinerseits gegen den Islam zu hetzen. Richtiger wäre Dein Satz folgendermaßen: (soviel Verstand hatte ich Dir eigentlich zugetraut) "Jede Form von ISLAMISMUS senkt die Hemmschwelle für Dschihaddisten." Das lässt sich wunderbar auf alles anwenden: Jede Art von Extremismus senkt die Hemmschwelle für Täter... Wie sollte es auch anders sein, sonst wäre es kein Extremismus.

blablablablabla........:schlaf1:

Werbung:
Zurück
Oben