• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

In Hanau der Täter war verwirrt und schrieb sein Pamphlet!
Seine Mutter war sehr krank, brauchte Pflege.
Hier sehe ich eine nachdenkenswerte Seite, aber in einer schnellläufigen Zeit ist dafür keine Zeit, leider.

Und hier, ein zweiter Täter filmte die Tat!

https://www.bz-berlin.de/deutschland/rosenmontags-taeter-maurice-p-29-war-polizeibekannt

Bürgerkrieg anzetteln für's Heilige Vaterland, denke ich als Hauptmotiv aller Taten!

https://www.volksliederarchiv.de/heilig-vaterland/

Werbung:
Hier wird ja der AFD unterstellt das sie mitverantwortlich ist, weil sie Hass schürt.

Nur schüren kann ich nur was schon da ist.

Die meisten Gewalttaten haben mit dem Vaterland und Bürgerkrieg nicht viel zu tun.

Da ist meist was vorgefallen und wenn das auch weit zurück liegt z.B. der aus dem Balkan stammenden Hausmeister der einen Kind das Fußballspielen im Hof verboten hat.

Später hat ein Jugo die Wohnung bekommen um die man sich ein halbes Jahr bemüht hat.

Dann arbeitet man in einer Fabrik mit 80% Ausländeranteil, weil die Bezahlung schlecht ist und sonst keiner diesen Job machen würde und die Kollegen verstehen sich gut und reden in ihrer Muttersprache und man fühlt sich ausgeschlossen. Man hat das ständige Gefühl ausgelacht zu werden und man füllt sich benachteiligt.

Schon ist der Rassist fertig.

Dann verlässt einen die Frau und wegen wem?

Na eh klar.

Solange du nicht glaubwürdig nachweisen kannst dass Höcke bei Naziaufmärsche mit Hakenkreuzfahnen mit-marschierte, solange sind deine Aussagen nur Lügen die auf primitive Art gegen Höcke hetzen sollen.
Ich glaube nicht, dass irgend ein Beweis für Dich glaubwürdig wäre, deshalb verschwende ich auch keine Zeit dafür im Netz danach zu suchen.
Drehn wir doch die Beweispflicht um. Bring mir Du einen Beweis dafür, dass ich und alle anderen die Höcke für einen Faschisten/Nazi halten lügen.

Du weist schon das immer noch die Unschuldsvermutung gilt und dass man ein Verbrechen nachweisen muss.

Man darf auch niemanden eine Diagnose stellen und ihn einer Persönlichkeitsstörung bezichtigen in der Öffentlichkeit, wenn die nicht diagnostiziert ist.

Bis jetzt wird er Angeklagt wegen Lächeln und Kaffee anbieten.

Was da geschieht ist praktisch ein Verbrechen von dir und nennt sich Rufmord.

Hier wird ja der AFD unterstellt das sie mitverantwortlich ist, weil sie Hass schürt.

Nur schüren kann ich nur was schon da ist.

Die meisten Gewalttaten haben mit dem Vaterland und Bürgerkrieg nicht viel zu tun.

Da ist meist was vorgefallen und wenn das auch weit zurück liegt z.B. der aus dem Balkan stammenden Hausmeister der einen Kind das Fußballspielen im Hof verboten hat.

Später hat ein Jugo die Wohnung bekommen um die man sich ein halbes Jahr bemüht hat.

Dann arbeitet man in einer Fabrik mit 80% Ausländeranteil, weil die Bezahlung schlecht ist und sonst keiner diesen Job machen würde und die Kollegen verstehen sich gut und reden in ihrer Muttersprache und man fühlt sich ausgeschlossen. Man hat das ständige Gefühl ausgelacht zu werden und man füllt sich benachteiligt.

Schon ist der Rassist fertig.

Dann verlässt einen die Frau und wegen wem?

Na eh klar.

Ultra Rechte Politik schau besser hin bevor es zu spät ist!

Ich glaube du verstehst gar nicht um was es geht.

Bist du für Lynchjustiz?

Als Lynchjustiz wird das widerrechtliche Verurteilen und die vollendete oder versuchte außergesetzliche Tötung von tatsächlichen oder vermeintlichen Straftätern, Beschuldigten oder Verdächtigen ohne richterliches Urteil bezeichnet.

Werbung:
Ich versuche den aufgebrachten Mob zu beruhigen und zum Nachdenken zu bekommen.

So geht das nicht, Behauptungen aufstellen und ihn aufhängen.

Ihr schadet der Demokratie und ihr hebelt sie aus.

Wenn das passiert seid ihr genauso verabscheuungswürdig wie Hitler/Stalin/ Mao selbst.

Zurück
Oben