• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Werbung:
Die Ermittler meinen, der 29 Jahre alte Deutsche sei absichtlich in die Menschen gefahren.

Hoffen wir, dass es nicht auch ein Rechtsextremer war, der von der Afd Hetze getrieben wurde?

Drogen und/ oder Alkohol war im Spiel und er soll wohl gesagt haben: “ Morgen komme ich in die Zeitung“
Bestimmt wieder Schizophrenie :(

Drogen und/ oder Alkohol war im Spiel und er soll wohl gesagt haben: “ Morgen komme ich in die Zeitung“
Bestimmt wieder Schizophrenie :(

Vermutlich dadurch Schuldunfähig wie hier!? :mad:

https://www.nau.ch/news/schweiz/kollateralschaden-fur-suchtige-65665191

Ein Mann der eine Rentnerin in Aarau mit Dutzenden Messerstichen regelrecht abschlachtete,

ist jetzt offiziell schuldunfähig. Pardon? Wie kann es sein, dass ein brutaler Mörder für seine
Tat nicht geradestehen muss? Die Antwort ist kaum zu glauben: Der Mörder
hatte vor der Tat gekokst, sich betrunken und Marihuana konsumiert.

Meines Wissens macht Koks und Marihuana lustig und ausgelassen!
Sind die Richter ahnungslos, oder haben sie Selbiges konsumiert?

Ich hoffe das das DF Forum nicht ein Spiegel unserer Gesellschaft ist!

Nur weil einer für nicht Zurechnungsfähig erklärt wird heißt das nicht das der heim geht.

Der kommt am Gugelhupf und dort bekommt er keine Strafe die irgendwann endet, sondern Therapie in Verwahrung was mit ein richtigen Lebenslang gleichzusetzen ist.

Nur weil einer für nicht Zurechnungsfähig erklärt wird heißt das nicht das der heim geht.
Der kommt am Gugelhupf und dort bekommt er keine Strafe die irgendwann endet, sondern Therapie in Verwahrung was mit ein richtigen Lebenslang gleichzusetzen ist.
Lebenslang, dass ich nicht lache! Wie viele Psychopaten wurden schon vorzeitig entlassen und mordeten sofort weiter?

DF Forum ist doppelt gemoppelt, df reicht völlig aus, sonst könnte daraus eine psychische Diagnose abgeleitet werden, salopp gesagt Verirrung der Gehirnwindungen
bzw. psychoneurotische Persönlichkeitsstörung ICD-10 F60.8

Mordende Psychopathen sind im Vergleich zu mordenden Kriminellen noch seltener aber man sieht,
der aufblasende Fokus der Medien tun bei dümmlichen Menschen ihr Werk und der Psychopath wird zu einer
ständigen Bedrohung im Alltag dabei ist die eigene Dümmlichkeit um ein vielfaches gefährlicher in der Seele.

Werbung:
Vermutlich dadurch Schuldunfähig wie hier!? :mad:

https://www.nau.ch/news/schweiz/kollateralschaden-fur-suchtige-65665191

Ein Mann der eine Rentnerin in Aarau mit Dutzenden Messerstichen regelrecht abschlachtete,

ist jetzt offiziell schuldunfähig. Pardon? Wie kann es sein, dass ein brutaler Mörder für seine
Tat nicht geradestehen muss? Die Antwort ist kaum zu glauben: Der Mörder
hatte vor der Tat gekokst, sich betrunken und Marihuana konsumiert.

Meines Wissens macht Koks und Marihuana lustig und ausgelassen!
Sind die Richter ahnungslos, oder haben sie Selbiges konsumiert?

In Hanau der Täter war verwirrt und schrieb sein Pamphlet!
Seine Mutter war sehr krank, brauchte Pflege.
Hier sehe ich eine nachdenkenswerte Seite, aber in einer schnellläufigen Zeit ist dafür keine Zeit, leider.

Und hier, ein zweiter Täter filmte die Tat!

https://www.bz-berlin.de/deutschland/rosenmontags-taeter-maurice-p-29-war-polizeibekannt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben