• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Werbung:
Nur mit einem kleinen, aber feinen Unterschied. Ich verlange nicht, dass sie vergast und ausgerottet werden. Ich gehe nicht hin und erschieße Menschen, die anderer Meinung sind als ich...
'Nun', damit 'fängt's' jedenfalls ja aber auch nicht an.
Mit...
Weder noch. Ich verschwende keine Gefühle an Menschen, die ich für horizontal eingeschränkt halte...(für alle die nicht verstehen was ich meine: Menschen die nicht über den Tellerrand schauen.)
...aber 'schon', und sogar 'unbedingt'. Nämlich jedweder 'Separiererei'. Von 'Menschen' 'zumindest'.

.....Ja, "erschreckend"! Diese "Auswürfe"sind bekannt" nur... am "Zulauf und der Sympatie zur AfD" ändern dies rein gar nichts! "Erschreckend", ja!.....
"Ja!" Insbesondere 'aber' 'diese' diesbezügliche Ratlosigkeit, Hilflosigkeit, 'Ahnungslosigkeit', Interessenlosigkeit, ('Gut'-)Gläubigkeit, Wissenslosigkeit... -> Ohnmacht(sgefühl), Angst, Unsicherheit ...

Aber nein!, ganz und gar nicht 'nur' der 'Politiker' 'und' der 'Herrschenden'! - 'Fast' sogar 'ganz im Gegenteil'! ...

Warum, da gibt es so viele engagierte Gegen-Rechts Kämpfer und keiner ist willens in diesen Fällen Anzeigen zu erstatten ?!?!?
Irgend was ist da faul ???

Die Abgeordneten müssten erst einmal die Grenzen klar benennen!

Aber wie soll das gehen, wenn CDU/ CSU und FDP nicht die Grenze kennen, siehe dazu Thüringer Landtagswahl!
Bei den Linken wären sie sofort dagegen gemeinsam eingetreten, denke ich.

Werbung:
Zurück
Oben