• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Breiviek und der Täter jetzt, gleichen sich in ihrer Schreiberei! (Pamphlet)
Warum wohl?!

Diese Typen sind ein eigenartig Grauen erregender Menschenschlag, ihre unfassbar grausige selbstgerechte Art mit der sie ganzen Völkern das Lebensrecht absprechen, und könnten sie dies, es auch vollziehen würden, und dann erst mein Steckenpferd, die religiösen Perversen, um nichts besser.;) Ich denke das Typen wie etwa Ratzinger oder Kurt Krenn mit entsprechender Macht versehen, die Scheiterhaufen real wieder entfachen würden.

So halb und halb Nazis, oder blöde Buben Nazi Parolen grölend habe ich ja einige gekannt, aber nur einen wirklich mörderischen Nazi, welcher mich sogar als Teilhaber in seiner Firma wollte, nachdem ich mir seine mörderischen Delirien eine halbe Stunde angehört hatte, habe ich ihm gesagt er solle gehen, sonst werfe ich ihn die Stiegen hinunter. Na ja, auch nicht die feine englische Art.;)

Werbung:
Na was jetzt. Stimmst Du mir zu oder nicht?
Es ist doch keine Zustimmung, wenn Du mir im nächsten Satz widersprichst.
Abgesehen davon, es ist sehr wohl eine Entscheidungsfrage, ob und welches Gefühl ich zulasse. Ich bin Herr über meine Gefühle und sonst nichts und niemand.
Mag sein, dass es bei Dir anders ist, dass Du keine Gewalt über Deine Gefühle hast, dass Du ihnen freien Lauf lässt sobald sie auftauchen.
Aber in dem Augenblick hast Du Dich schon für den Weg entschieden den Du gehen willst. Aldo hast auch Du Entscheidungsgewalt über Deine Gefühle.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Und wenn es Dein Glück ist zu hassen, dann musst Du es wohl tun...
Herr über deine Gefühle,.....?
Kann ich von mir nicht behaupten,..!
"Eigentlich"klingt es vielleicht sogar vermessen!?

die "Abtreibungsgegner" haben es "vorgemacht"!.....
Was ist mit jenen, die sich diesen Term nicht anschauen? Sie blasen ins selbe Horn, setzen sich dafür ein, dass "verboten" wird, dass Gesetzte installiert werden, die Strafen im Rucksack haben und erwarten dann auch noch, dass jene, denen verboten wurde, sich dafür auch noch brav bedanken.

egal ob Fleisch essen, rauchen, träumen oder Pilze sammeln....

(für alle die nicht verstehen was ich meine: Menschen die nicht über den Tellerrand schauen.)
.....Gilt das "auch für Sie" selbst? Denn, würden "Sie" über den "Tellerrand" schauen "müsste Ihnen" bewusst werden, dass "Teile der Ökobewegung" im gleichen "Maße faschistoid" Agieren wie es die "Rechtsfaschisten" tun!.....

meint plotin

Werbung:
Zurück
Oben