Besser eine Illusion als gar nix im Kopp! Darf er die haben und sich dananch ausrichten?
Die du nicht müde wirst postulierend zu propagieren, was wiederum deine Ideologie ausmacht ->
Schenk im doch ein Bett oder ein gemütliches Sofa dann kann er sich einmal ausruhen und auf neue Gedanken kommen.
Deine Ideologie: Rechtsrealität.
Brauchst Du eine Unrechtsrealität? Was vermisst Du? Wenn Du einen solchen Angriff startest?
Wer Beweise fordert, dem fehlt das Wissen, dass jeder Beweis gefälscht sein kann und unterstützt Dogmen
Ein Dogma ist ein Glaubenssatz. An was glaubst Du?
Wer mit Wikipedia auf meine Beiträge antwortet im Sinne einer Aussage oder Antwort, hat nichts ausgesagt und nicht geantwortet.
(Ignore: 12)
Gelobt sei das
totale Nichts und
die totale Abwertung!
Es wird immer besser...
Das nehme ich auch nur als blanke und damit bösartige Ironie wahr.
Was ist daran besser, wenn sich Nicandra selber widerspricht und Forderungen aufstellt, die unerfüllbar sind?
Ich vermute dass es einem Anders Breivik so ähnlich gegangen ist. Sich in einer Zwickmühle gefangen zu sehen und nicht raus zu kommen, das ist die
reinste Hölle für einen intelligenten Menschen und wer da den Bogen nicht schafft
Trost und menschliches Verstehen annehmen kann, wird vermutlich zu eiskaltem Hass wechseln.
Er hat vergessen oder mehr noch verlernt sich selber zu lieben und sich für die eigenen Rechte einzusetzen, weil aus irgendeinem Gründe schon die Grundbedürfnisse zu Beginn des Lebens unbefriedigt geblieben sind.
Recht auf Gefühle
Recht auf Information
Recht auf Raum
Recht auf Wirkung
Da treibt dann die Einbildung überhaupt keine Rechte und keine Bedürfnisse und keine Begierden zu haben die seltsamsten Blüten und eine davon hat uns Anders Breivik auf eine ganz schreckliche Weise gezeigt.
Ich sehe aber auch hier im Umgang miteinander wie durch den Versuch Gefühle zu unterdrücken und die reinen Gedanken herrschen zu lassen das Potential für weitere Anders Breiviks zu und vor bereitet und geschürt wird.
rg