I
Irana
Guest
AW: Ägypten
Und den persischen Löwen wird ohnehin niemand besiegen. Weder über eine Befreiungswelle, beginnend im Maghreb, noch durch von außen finanzierte Oppositions-Perser aus Pahlavis ehem. Mittelschicht.
Israel (das Land der Zionisten vs. Hebräher) haben ohnhin fertig, da es ein eklatantes Nachwuchs- (Einwanderungs-)Problem gibt. Und auch schön langsam die Ressourcen ausgehen.
Aber wofür sollte eine Abschaffung von Schulpflicht gut sein? Daß sich die Kinder in einer Prä-Ma.Theresianischen Ära wiederfinden? Oder welche konstruktiven Alternativen liegen hier vor?
Ich hege keine Befürchtungen, da ich lange genug um diese Planungen WEISS! Die Rechnung wird eh nicht aufgehen, weil -wie moebius es so schön beschrieb- sich die Völker nicht mehr länger -Zitat "verarschen" Z. Ende- lassen.Ich hege die gleichen Befürchtungen, habe aber trotzdem die Hoffnung, einzelne Teilbereiche könnten doch besser werden. Z.B. Schulen: wenn man sie privatisiert müßte vielleicht die allgemeine Schulpflicht abgeschafft werden (?)
Wenn es stimmen sollte, daß Mubarak 70 Milliarden Euro gehortet hat, ist das wieder ein Beispiel für die Macht,-und Geldgier von Machthabern: ein alter Hut.
Randnotiz: eben vernahm ich im Radio, die Euro-Außenminister ermahnten Iran, bei Demonstrationen "human" vorzugehen !
Solche Forderungen habe ich weder an Tunesien, noch an Ägypten gerichtet vernommen.-
Erschreckend finde ich, daß nun, nachdem der "verhaßte" tunesische Diktator (von dem man vorher nie etwas gehört hatte) endlich weg ist, Tunesien nun komplett nach Europa auswandern will. Vielleicht folgen die Ägypter dann in Marschordnung nach.
Dann könnte sich Israel endlich großflächig ausbreiten.
Und den persischen Löwen wird ohnehin niemand besiegen. Weder über eine Befreiungswelle, beginnend im Maghreb, noch durch von außen finanzierte Oppositions-Perser aus Pahlavis ehem. Mittelschicht.
Israel (das Land der Zionisten vs. Hebräher) haben ohnhin fertig, da es ein eklatantes Nachwuchs- (Einwanderungs-)Problem gibt. Und auch schön langsam die Ressourcen ausgehen.
Aber wofür sollte eine Abschaffung von Schulpflicht gut sein? Daß sich die Kinder in einer Prä-Ma.Theresianischen Ära wiederfinden? Oder welche konstruktiven Alternativen liegen hier vor?