AW: Ägypten
.....Na, die SPD wird schon noch einlenken, ist doch Mubarak und Ägypten
Mitglied der "sozialistischen Internationale".....
m.f.g. plotin
Interessant finde ich a), daß zumindest in Ägypten wohl nicht der CIA hinter dem Aufruhr steckt - was ich ja anfangs vermutet hatte. b) finde ich noch interessanter, daß in unserer Zeitung zu lesen war, Israel jammere jetzt schon dem Mubarak nach !
und c) ist noch interessant, daß sowohl die USA, als auch das deutsche Merkel "keine sofortigen freien Wahlen in Ägypten" wünschen !!!
d) ist äußerst überraschend, daß man diesem Hosmi Mubarak in Deutschland ein kunstvolles "Krankenhausasyl" spenden möchte !! Zwar kein politisches Asyl - nein, nein, was soll das dumme Volk denken ? - nein. nur eine deutsche Krankenhausbehandlung (?) Vielleicht eine Psychotherapie gegen Tyrannei ?
Man hörte oder las garnichts von einer Krankheit des Mubarak.-
Westerwelle äußert sich nicht dazu: booahh ist der intelligent !
SPD und Grüne sind dagegen. Gegen was ? Na gegen alles, was sie nicht zu verantworten haben, also alles, was an politischen Entscheidungen von der Bundesregierung getroffen wird. Wenn sie mal wieder gewählt werden sollten, werden sie innerhalb von 2 Wochen von Mitte links nach rechst außen abdriften, wie unter Gasprom-Schröder/Fischer/Scharping/Müntehering.
Schade dieser ganze Zirkus, wo doch unsere Nachbarn gerade eben mal wieder für nen Fuffi nach Hurgada düsen wollten - all inclusive.-
Perivisor
.....Na, die SPD wird schon noch einlenken, ist doch Mubarak und Ägypten
Mitglied der "sozialistischen Internationale".....
m.f.g. plotin