Meine Gedanken sind nicht von Gottfried Benn, er hat auch gute Gedanken aber das sind seine, meine Gedanken sind von mir, natürlich von allem beeinflusst.
Was ist mit Deinen Gedanken?
Gedankenketten von innen her nicht getrennt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Gedanken sind nicht von Gottfried Benn, er hat auch gute Gedanken aber das sind seine, meine Gedanken sind von mir, natürlich von allem beeinflusst.
Was ist mit Deinen Gedanken?
Da war ich wohl übermüdet oder zu krank; Richtig sollte es heißen:Entgegenkommen kann ich Dir insoweit, dass Kranke ungleich mehr - mündlichen oder schriftlichen - positiven Zuspruch brauchen wie Kranke;
Wer immer noch an das Märchen glaubt, der Chefarzt sei der beste Chirurg, der versteht nichts von der stationären Medizin. Chefärzte verdienen ihre durchschnittlich 1/4 Mio p. a. nicht mehr mit der Praxis am OP-Tisch, sie sind im Wesentlichen mit Führungsaufgaben beschäftigt, "Verwaltung und Personal". Und sie tragen die Verantwortung für das Budget der jeweiligen Betriebsstelle. Die besten Chirurgen sind diejenigen mit der größten Routine, oftmals Oberärzte.Ich hatte eine Zusatzversicherung und wurde trotzdem von einem Pfuscher operiert, weil der Chefarzt in Urlaub war.
Es gab gravierende Folgen.
Klassendenken und die dieser "Un-Moral" folgenden "Einteilungen" resultieren aus dem Rassismus [siehe: erweiterte Rassismus-Definition] bestimmter, jeweils temporär mächtigeren Volksgruppen.Klassen entstehen erst durch die Einteilung.