• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3-Klassen-Gesellschaft

Bei uns ist es zur Zeit soweit, dass die Zusatzversicherungen nicht mehr bezahlen, wenn der Chefarzt den Aufenthalt nicht ausreichend dokumentiert.
Da manche Chefärzte zu schlampig sind-passiert das immer häufiger.

Werbung:
Sag ich doch, Patient sein ist das Problem, nicht nur physisch sondern auch psychisch, egal wie groß das Vermögen ist.
Hypochondrie ist eine eindeutig psychische Störung mit Kennzahl in der Klassifikation.
Hier gibt es nur Senioren, ich behaupte schwer kranke Senioren, jeder Jüngere macht den Quatsch nicht mit.

Sag ich doch, Patient sein ist das Problem, nicht nur physisch sondern auch psychisch, egal wie groß das Vermögen ist.
Hypochondrie ist eine eindeutig psychische Störung mit Kennzahl in der Klassifikation.
Hier gibt es nur Senioren, ich behaupte schwer kranke Senioren, jeder Jüngere macht den Quatsch nicht mit.

Dummerweise stellt sich oft nach Jahren und Jahren Hypochondrieverdacht heraus, dass Pateinten die ganze Zeit tatsächlich krank waren und gelitten haben.
Na ja, man muss wohl selbst mal krank gewesen sein, ohne zu wissen, was man falsch gemacht haben könnte, um Kranke zu verstehen.

Vor allem wenn er an so einen menschenverachtenden Therapeuten wie Dich kommt, dann hat der Patient Probleme, die er vorher nicht hatte......

Werbung:
Zurück
Oben