Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter den Patienten gibt es in Österreich (ich maße mir hier nicht an, auch von anderen Staaten zu schreiben) 3 Klassen:
Zeili
- reiche Privatpatienten, die sich jeden Arzt aussuchen und auch bezahlen können.
- privatzusatzversicherte Patienten, die zusätzliches Krankengeld bekommen, im Krankenhaus ein Einzelzimmer und sich selbst den Chirurgen aussuchen können.
- Die ASVG-Versicherten, die darauf angewiesen sind, Ärzte zu erkennen oder durch Glück zu erwischen, denen die Gesundheit der Patienten mindestens ebensoviel Wert ist wie Geld.
Das war wohl jetzt eine rein emotionell-oppositionelle Kritik, findetZu (1) zählen die Gebeutelten, zu (2) die weniger Gebeutelten und zu (3) die Glücklichen, denen es vergönnt ist, ihr Schicksal selbst zu bestimmen.
Das war wohl jetzt eine rein emotionell-oppositionelle Kritik, findet
Kein Patient sein ist die Kunst des Lebens nicht den Chefarzt privat bezahlen können.
Naja, ganz werden wir wohl den Nationalismus in den nächsten 100 Jahren auch noch nicht loswerden.Mitnichten und stimme fluuu darin zu, der schreibt:
Eine Einteilung der Welt ist das nur, wenn man alle anderen Werte außer Geld nicht kennt oder verdrängt.Das ist wieder die Einteilung der Welt nach klein Fritzchen von Zeilinger und wie es die schmierigen oder plumpen Medien vermitteln.
Kein Patient sein ist die Kunst des Lebens nicht den Chefarzt privat bezahlen können.
Die mit Geld sind die bösen und Schuld daran dass ich so dumm bin, dass ich mir selber nicht helfen kann und einen Arzt brauche.
Keine Panik, immer schön Tee trinken, der Arzt (Psychiater) kommt gleich.
Offenbar sind die öffentlichen Ausgaben für Raumfahrt und/oder neue Waffen wichtiger.Ich hatte eine Zusatzversicherung und wurde trotzdem von einem Pfuscher operiert, weil der Chefarzt in Urlaub war.
Es gab gravierende Folgen.