• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerstörung von Illusionen

Werbung:
Treffer versenkt. Genau. Schau mein zitat an, jeder so wie er denkt.

Liebe Grüße Andi - Ganz schön heavy gelle:D
 
das klingt wie ein antiwitz. zwei jäger treffen sich im walt, beide tot
:D :D :D
ja richtig haben beide nix mehr von der jagt!

heavy schrieb:
tja wann haben ilusionen mal sinn, vielleicht wenn man krebs hat?
wie dem bertoffenen nichts sagen?
da gibts auch geteilte meinungen!
die einen wären sauer, denn sie hätten vielleicht noch ne reise gemacht, sich mit ihren eltern versönt oder was ihnen halt noch so wichtig erscheint, gemacht!
andere brechen zusammen wenn sie hören sie haben krebs!
lebensmut geht flöten und ihre letztentage werden zu hölle .

tja schwierig wer will da entscheiden welchen menschen typ du vor dir hast???

gruss binchen
 
heavy:
tja wann haben ilusionen mal sinn, vielleicht wenn man krebs hat?
Was wäre in diesem Fall ein angemessener Vorschlag für eine Illusion?
Kein Mensch stirbt, alle Menschen leben ewig? ;)
Es gibt keine tödliche Krankheiten?
Krebs haben immer nur die Anderen?


Ich glaube, daß jeder Mensch das Recht auf Aufklärung hat.
Es gibt gut dokumentierte (Ausnahme-) Fälle, in denen Menschen, nachdem sie von den Meds als hoffnungslose Fälle bezeichnet wurden, spontan wieder vollkommen gesundet sind.

Vielleicht sogar, weil sie der Diagnose ins Auge sahen?
 
Original geschrieben von Alzii
Ich glaube, daß jeder Mensch das Recht auf Aufklärung hat.
Es gibt gut dokumentierte (Ausnahme-) Fälle, in denen Menschen, nachdem sie von den Meds als hoffnungslose Fälle bezeichnet wurden, spontan wieder vollkommen gesundet sind.

Vielleicht sogar, weil sie der Diagnose ins Auge sahen?

naja, meine außsage ist eben von der seelischen stabilität, der einstellung des betroffenen und von seinem lebensumfeld abhängig die ich dringen berücksichtigen würden um ihm die möglichkeit eins positives dasein zu ermöglichen

hei, unter berücksichtigung dieser umstände, wer weiß vielleicht jubeln manche endlich aus dieser schei.. welt austreten zu können. ;)
 
Original geschrieben von heavy
naja, meine außsage ist eben von der seelischen stabilität, der einstellung des betroffenen und von seinem lebensumfeld abhängig die ich dringen berücksichtigen würden um ihm die möglichkeit eins positives dasein zu ermöglichen

hei, unter berücksichtigung dieser umstände, wer weiß vielleicht jubeln manche endlich aus dieser schei.. welt austreten zu können. ;)

Ja aber ein positives Dasein kann doch nur auf der Wahrheit beruhen. Wenn sich jemand mit der Wahrheit befasst und man ihn hierbei stützen kann, ist das o.k. aber ich finde mit illusionen ist das hier vielleicht kein unterstützen. Hoffnung gibts immer, das ist keine Illusion, doch bitte von der richtigen Basis aus.

Ja und auch bestimmt jubeln manche um aus dieser Welt austreten zu können. Dann wären sie mit einer Illusion auch nicht bedient.

Grüße Andi
 
Bienchen schrieb: aber ohne pille nur kondome oder fruchtbarkeits-tage zählung ne ne wäre mir zu dieser zeit zu unsiche gewesen - wo ich gar nicht so falsch liege, wenn ich meine freundin anschau und mein patenkind

watt soll des denn heißen:D , dett war eher ein jim beam zuviel, ansonsten wär ja nix schief gelaufen. hat wohl eine kleine seele zum einschmuggeln ausgenutzt:D ,,,,,,sorry, scherz am rande...
 
oh du!!!

jetzt hab ich dich schon net namendlich erwähnt und du:D


na hätt ich schreiben sollen, das du schlecht verhütet hast und im vollrausch auch noch nen kind zeugst?
(leute, es war aber der eigne mann!!)

wie klingt denn das!:D

da bekommen ja die anderen nen total falschen eindruck von dir!:rolleyes:


gruss binchen:p
 
Werbung:
Zurück
Oben