• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WOLLT ihr weiter (fast) sinnlos dahinvegetieren ?

Ferenc , ach so , Du hast Dich selbst erschaffen und das Universum dazu ?

Mein Beileid und gute Besserung .

Solche Repliken entsprechen ach, genau deiner verwirrten geistigen Befindlichkeit, und indem du Tropf mir eine Denkweise unterstellst welche dir dein kurzer eigentrübter Verstand eingibt, kommst du schon wieder zu einem neuen "Draht" einer neuen "Wahrheit"

Ich habe dich davor gewarnt das deine aberwitzigen Delirien der direkte Weg dazu ist das einer mit dem Vogelkäfig um die Mlich geht, ich denke bei dir ist es bereits so weit.

Nein, ich bescheide mich damit das mein Verstand Grenzen hat, und erfinde mir nicht per Gehirn Onanie einen "Draht" zum Schöpfer allen Seins, ich halte es bis bessere Einsicht kommt, oder auch nicht mit Protagoras:

Von den Göttern vermag ich nichts festzustellen, weder, dass es sie gibt, noch dass es sie nicht gibt, noch, was für eine Gestalt sie haben; denn vieles hindert ein Wissen hierüber; die Dunkelheit der Sache und die Kürze des menschlichen Lebens.

Protagoras von Abdera 481-411 vor dem erfundenen Tischler





PS: Im Grunde hast du ja das Gleiche wie Protagoras gedacht hat, gepostet, aber dann hat dir dein Wahnsinn den "Draht" ins Ohr geflüstert.
 
Werbung:
Mein lieber Ferenc ,
wie solch ich deine Auswürfe bezeichnen ? Die Krankheit dieser Menschheit , unter der so viele Menschen
leiden . Der wahre Gott ist auch dein Gott . Ich weiss nicht , wie er diese kranke Menschheit heilt .
Aber ich denke , ihr werdet dabei euren Teil tragen müssen . Dass es so ist , STEHT FEST .
Versucht damit anzufangen , euch zu ändern .
 
Mein lieber Ferenc ,
wie solch ich deine Auswürfe bezeichnen ? Die Krankheit dieser Menschheit , unter der so viele Menschen
leiden . Der wahre Gott ist auch dein Gott . Ich weiss nicht , wie er diese kranke Menschheit heilt .
Aber ich denke , ihr werdet dabei euren Teil tragen müssen . Dass es so ist , STEHT FEST .
Versucht damit anzufangen , euch zu ändern .

Mein lieber Manfred, so aus der Ferne und unbekannter Weise mag ich dich direkt, aber langsam verliere ich das Interesse an deinem Geschwätz, denn es fehlt ihm jeder Esprit, jede tiefere Einsicht, es bewegt sich an der Oberfläche wie ein seichter Rinnsal auf einer Aspaltstraße nach kurzem Regen.

Alles was du hier zum schlechten, zum verwirrten gibst, ist der X mal schon durchgekaute Unsinn religiöser Eiferer, gewürzt mit kaum verhohlenen Gewaltphantasien an jenen welche diesen Schwachsinn nicht "glauben" wollen.

Du und deine geistlosen Tiraden langweilen mich schlicht und einfach, vor allem weil du selbst zu einfachster Diskussion unfähig bist, und ich verliere Zug um Zug das Interesse an ihnen.
 
Ferenc , die Wahrheit ist so :
die (erkennbare) Wahrheit über wahren Gott umfasst nur ein paar Sätze ,
aber niemand ( bis jetzt ausser mir ) ist wirklich in der Lage sie zu begreifen .
Der Grund ist einfach : die Menschheit seit Jahrtausenden (wahrscheinlich ohne den WIRKLICHEN Jesus)
ist Z U verdorben . Darum begreifst Du und alle anderen Menschen (bis auf mich) auch nichts !
 
(wahrscheinlich ohne den WIRKLICHEN Jesus)

Da ist die Katze aus dem Sack. Sie sind ein ganzgewöhnlicher Plagiator monotheistischen Gedankengutes und plustern sich hier völlig ungeschickt als Erschafferexistenzerkenner au. Als Gesandter der Erschafferexistenz muß ich Sie bitten, von weiteren Plagiatsversuchen Abstand zu nehmen.

Der Erschafferexistenz zum Gruße!
 
Gott ist mit mir . Aber das kannst Du in KEINSTER Weise beurteilen .

Warum sollte ich Ihren von Ihnen erfundenen Gott beurteilen? Was hat der denn mit der Erschafferexistenz zu tun? Erst von der Erschafferexistenz schwafeln und dann mit Plagiaten der Monotheisten hausieren gehen, das ist ein sehr tiefer Fall, von dem Sie sich weder karmisch, noch erschafferexistenziell so schnell werden erholen können.

Der Erschafferexistenz zum Gruße!
 
lochgott235-kopie.jpg

http://www.kleinteile.at/de/teile/der-lochgott
 
Werbung:
Die ALLERBESTE Nachricht :

Unser Vater im Himmel liebt uns .

Und das ist WORT für WORT wahr !
 
Zurück
Oben