• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

Werbung:
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Wie oft müssen selbst Israelis wie Uri Avnery noch erklären, dass der Iran nichts dergleichen wirklich vorhatte und vorhat - im Gegensatz zu der handgreiflichen Bedrohung des Irans durch Israel ? Sie verwechseln die Bedrohten mit Bedrohern.
Perivisor

Du kennst die Reden des Iranpräsi nidht ? Und du kennst die Charte der Hamas nicht ? Dann mache dich sachkundig und schreibe erst dann.
 
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

DAS Israel, welches durch Eichmann an die Bombe kam? Der Eichmann, dessen Vorgesetzter Hans Globke war, welcher gemeinsam mit Adenauer das unselige Reich -von der breiten Bevölkerung weitgehend unbemerkt- auch oberirdisch installierte? Und dieser Eichmann, der nicht in Israel durch den Strang starb, sondern von diesen Israelis zu den anderen NationalZionisten abtauchen durfte? Und dieses Israel, welches seither die BRD finanziell erpreßt?

Wenn Du keine Selbstgespräche führen willst, schlag die Akten nach oder frag die Veteranen des BND.
Einen solchen Unsinn von sich zu geben wie du kann nur ein gestörter Geist.
Israel wird es nicht zulassen, daß der Iran eine A-.Bombe fertigstellt. Diese Mullahdiktatur ist längst fällig. Das iranische System ist Abschaum und ein würdiger Nachfolger der Nazidiktatur.
 

Anhänge

  • ahmadinejad.jpg
    ahmadinejad.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 110
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Diese BND-Typen sind aber sehr dümmlich. Immerhin wird die Hamas von den Saudis finanziert.
 
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Und wer's noch nicht wissen sollte, wurde der BND... von Hitlers Fremde-Heere-Ost-General Gehlen gegründet. Die NationalZionisten sitzen also mitten in der sog. BRD.
 
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Diese Mullahdiktatur ist längst fällig.

Soso, "längst fällig" ... etwa schon seit 1979, lange bevor überhaupt von einem iranischen Atomwaffenprogramm die Rede war?

Schon mal was von der UN-Charta gehört, hamels?

Wer entscheidet eigentlich darüber, wann eine Diktatur "fällig" ist?

Solange Saddam Hussein den USA in den Kram passte und insbesondere gegen den Iran Krieg führte, war seine Diktatur offenbar "nicht fällig".

Solange eine Diktatur nicht andere Staaten bekriegt, sollte m.E. das betreffende Volk selbst entscheiden, wann seine Diktatur "fällig" ist.
 

Wer zieht im Iran die Fäden ?

Irana schrieb:
... Wenn Du keine Selbstgespräche führen willst,
schlag die Akten nach oder frag die Veteranen des BND.

Irana,
ich möchte keine Selbstgespräche führen, deshalb frage ich,
auch wenn diese Frage Off-Topic ist, lieber unverbindlich bei dir an:

Wer hat eigentlich den Sturz des Schahs hinter den Kulissen eingefädelt?

Von iranisch-stämmigen Österreichern wurde vermutet,
dass da im Hintergrund der CIA die Fäden gezogen hat.

Mir erscheint diese Vermutung aber nicht plausibel,
weil der Schah ja unverkennbar eine willfährige Marionette der USA war.

Kennst du eine halbwegs plausible Darstellung der Hintergründe des Sturzes?


Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden.


P.S.:
Mit "plausibel" meine ich natürlich nicht die offiziellen Darstellungen. :)


 
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Die Einen "dämonisieren" Israel, die Anderen den Iran - Krieg wollen aber die Völker BEIDER Staaten nicht! Aber DIE werden ja NICHT gefragt!

Das ist in Demokraturen immer so ...., daß die Rechnungen ohne den Wirt (d.h. die Menschen in den jeweiligen Staaten) gemacht werden ...

So ist z.B. auch eine Mehrheit der Menschen in Deutschland gegen Auslandseinsätze der Bundeswehr, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des stroh-dummen Bundeskriegsministers Thomas de Maiziére aus der ChristlichDummenUnion mitteilen ....:D
 
Werbung:
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Nun hat Israel das Blatt gewendet und droht dem Iran mit der Zerstörung der Atomanlagen.
Was wird passieren?

M. E. würde eine Zerstörung der Uran-Anreicherungsanlagen Irans durch Israel - falls sie überhaupt erfolgreich wäre - die iranischen Anreicherungsaktivitäten nicht verhindern, sondern nur verzögern.

Ein solcher Angriff Israels könnte die iranische Führung erst darin bestärken, ein Kernwaffenprogramm aufzulegen.
 
Zurück
Oben