• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie findest du sinnlose Umfragen?

Wie findest du sinnlose Umfragen?

  • wichtig

    Stimmen: 1 9,1%
  • mutig

    Stimmen: 2 18,2%
  • sensibel

    Stimmen: 1 9,1%
  • créateur d'automobile

    Stimmen: 1 9,1%
  • saftig

    Stimmen: 1 9,1%
  • unbequem

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carl Zeiss Jena

    Stimmen: 2 18,2%
  • ambitioniert

    Stimmen: 1 9,1%
  • 42

    Stimmen: 5 45,5%
  • bte hlte d antwrtn sts krz u aufn pnkt bringnd

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
AW: Wie findest du sinnlose Umfragen?

Du hast mich belogen, du Schuft!

Ich hab 3mal draufgeklickt und was passierte? 1. Klick - Häckchen da, 2. Klick - Häckchen weg, 3. Klick - Häckchen wieder da... und jetzt? Jetzt steht nur noch "Troll dich! Du warst schon mal da." *heuuuuul*

Gib es zu, du hast mich mit "Multiplesonstwas" angelockt und dann schändlich manipuliert. Vermutlich auch noch im Auftrag von Renault!

Pffft! Männer und ihre Umfragen! :nudelwalk

PS: Warum kann ich nicht nachschauen, wer sonst noch Renault-freundlich ist?

Der tiefere Sinn scheint zu sein: Wir lernen etwas über Forumssoftware...
Es ist keine öffentliche Umfrage.
Bei diesem sensiblen, heiklen, mutigen, saftigen und 42 Thema wollte ich den Teilnehmern Animosität zusichern!
 
AW: Wie findest du sinnlose Umfragen?

Sinnlose Umfragen sind in sich sinnvoll,

denn gerade sie haben schon Generationen von Meinungsforschern ein geregeltes Einkommen beschert..oder so....
 
AW: Wie findest du sinnlose Umfragen?

Sinnlose Umfragen sind in sich sinnvoll,

denn gerade sie haben schon Generationen von Meinungsforschern ein geregeltes Einkommen beschert..oder so....

Nicht nur Meinungsforschern, liebe Sibel, das muss ich doch hier in aller Deutlichkeit betonen. Gerade diese Woche, bekam ich doch wirklich und wahrhaftig ein Honorar von 50 Franken, weil ich mich bereit erklärt hatte, an einer sinnlosen Umfrage teilzunehmen. Das hat natürlich mein Selbstbewusstsein extrem gestärkt, was an sich schon eine überaus sinnvolle Sache war und zweitens kann ich mir jetzt etwas seeehr sinnvolles mit dem Geld kaufen. (Weiss nur noch nicht was, müsste vielleicht eine Umfrage dazu starten...)
Und da ein Honorar von 42 auch ganz o.k. gewesen wäre ist für mich die Antwort klar. :clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben