• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umfrage: Mein Onlinezugang

wenn ich hier lese/schreibe, benutze ich

  • einen Desktop-PC

    Stimmen: 5 55,6%
  • ein Notebook

    Stimmen: 4 44,4%
  • ein Tablet-PC

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein Smartphone

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
AW: Umfrage: Mein Onlinezugang

Ich nutze einen sehr alten PC. Etwas besseres möchte ich mir derzeit nicht leisten. Ich trinke schon nur noch Leitungswasser, und dennoch reicht das verdammte Geld hinten und vorne nicht...

Wenn ein BERLINER mir BILLIG einen Labtop überlassen kann, bitte melden!

Herr Svensgar, Sie haben sich wieder sehr schön ausgedrückt. Benutzung von Flugmaschinen! Herrlich. Ich muss immer wieder lachen.
http://de.academic.ru/dic.nsf/technik/8333/Flugmaschinen

herr svensgar ist kunstflieger
 
Werbung:
Zurück
Oben