• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

  • Nein.

    Stimmen: 7 53,8%
  • Ja.

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
AW: Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

JoWi, wieviele Umfragen startest du so pro Tag?

Das war die letzte für heute.

Momentan steht es 2:1 gegen den Bierbauch, bisher ein sehr knappes Ergebnis. Was denkst Du, wie die Umfrage weitergehen wird? Werden am Ende mehr Leute den Bierbauch attraktiv finden, als unattraktiv? Ich bin gespannt.
 
AW: Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

Umfrage ist anonym.

Anmerkung: Ich habe keinen Bierbauch.
Gegenfrage:
Suchst Du einen Grund, mehr Bier zu trinken, Johann Wilhelm ?

Da ich Männer selten attraktiv finde, egal, ob mit ohne Bierbauch und - nach meiner Menschenkenntnis - Frauen sehr selten zu den Biertrinkern gehören, werde ich die Beantwortung Deiner Frage trotz NSA und sonstigen Berufs-Neugierigen verweigern.

Zeili
 
AW: Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

Gegenfrage:
Suchst Du einen Grund, mehr Bier zu trinken, Johann Wilhelm ?

Da ich Männer selten attraktiv finde, egal, ob mit ohne Bierbauch und - nach meiner Menschenkenntnis - Frauen sehr selten zu den Biertrinkern gehören, werde ich die Beantwortung Deiner Frage trotz NSA und sonstigen Berufs-Neugierigen verweigern.

Zeili

Und wenn du auf eine der seltenen Biertrinkerinnen triffst?

Wäre der Bierbauch unattraktiv oder attraktiv für Dich? Stimme bitte ab und sei kein Spielverderber. (Es ist ja anonym.)
 
AW: Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

Und wenn du auf eine der seltenen Biertrinkerinnen triffst?
Der Mensch besteht nicht nur aus einem Körper, Johann Wilhelm. Die Operndiva Montserrat Caballé würde auch - schon durch ihre Stimme und ihr Wesen attraktiv sein - wenn sie noch einen größeren Bauch, aus welcher Ursache auch immer, haben würde.

Wäre der Bierbauch unattraktiv oder attraktiv für Dich? Stimme bitte ab und sei kein Spielverderber. (Es ist ja anonym.)
Wie oben schon erklärt, Johann Wilhelm, lautet die Antwort: ja, unter bestimmten Bedingungen.

Diese Antwortmöglichkeiten bietest Du aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht an, Spezi.

Zeili
 
AW: Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

Ob attriktiv oder nicht, es ist auf jeden Fall besser einen Bauch vom Bier trinken zu haben als einen Buckel vom arbeiten.
 
AW: Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

Mein Mann hat einen Bierbauchansatz und ich habe nichts dagegen, denn er muss ihn tragen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben