• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

  • Nein.

    Stimmen: 7 53,8%
  • Ja.

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
AW: Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

Bei dieser Formulierung bezog sich "große" natürlich auf Bäuche. Er hängt weder in Falten, noch ist er kugelförmig. Aber so langsam kriege ich doch Zweifel an der Motivation deiner Fragen...... :D



dann würden dir meine Pianisten/Gitarristenfinger sicher gefallen.......

Ja vielleicht. Willst du mir deine Hände einmal zeigen? Also auf einem Foto, klar.
 
Werbung:
AW: Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

Alle diese blöden Models, ausgemergelt und krank, sind das Ergebnis einer von schwulen Männern gepflegten Frauenbilds, das uns seit vielen Jahrzehnten als Idealbild hingestellt wird.

Also ich persönlich, als Frau, finde schlanke Männer hübscher. Und ich glaube nicht, dass ich meinen Geschmack schwulen Männern zu verdanken habe. ;)
 
Werbung:
AW: Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

@Anike
Nicht schön, aber was für eine Narbe!



Ooch, ich wollte schon fragen. Beweisfoto?

Ich habe keinen Fotoapparat. Was ich schon oft gehört habe ist, dass ich wie Jesus aussehe. Ja, wenn ich Pfarrer wäre und mit offenen Haaren den Gottesdienst feiern würde, das wäre schon lustig.
 
Zurück
Oben