• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie findest du sinnlose Umfragen?

Wie findest du sinnlose Umfragen?

  • wichtig

    Stimmen: 1 9,1%
  • mutig

    Stimmen: 2 18,2%
  • sensibel

    Stimmen: 1 9,1%
  • créateur d'automobile

    Stimmen: 1 9,1%
  • saftig

    Stimmen: 1 9,1%
  • unbequem

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carl Zeiss Jena

    Stimmen: 2 18,2%
  • ambitioniert

    Stimmen: 1 9,1%
  • 42

    Stimmen: 5 45,5%
  • bte hlte d antwrtn sts krz u aufn pnkt bringnd

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
AW: Wie findest du sinnlose Umfragen?

Sinnlose Umfragen: Wie sie finden?

Ich find sowas nie! Finde ja nicht mal Pilze im Wald.
Oder einen Mann zum Heiraten. Das wär auch sinnlos, weil ich ja gar keinen heiraten will, aber ich finde ihn ja eh nicht.

Komisch, deine sinnlose Frage war die erste, die ich gefunden hab. Aber wahrscheinlich nur deswegen, weil ich alles les, was du schreibst. Auch wenn es der sinnloseste Mist ist.

Ciao Rotkehlchen! :kuss1:
 
AW: Wie findest du sinnlose Umfragen?

Sinnlose Umfragen: Wie sie finden?

Nicht suchen, nur geduldig warten. Sie finden und kriegen dich.

:clown3:

PS: Ungeduldige können natürlich auch die Funktion "Suchen" anklicken und "Umfrage" eingeben. Könnte aber vielleicht zum Absturz führen, also zuerst alle vorwarnen.
 
AW: Wie findest du sinnlose Umfragen?

Ok, nachdem die sinnlosen Umfragen die wichtigsten sind, hab ich jetzt auch mein Kreuzchen gemacht. Damit alles seine Ordnung hat, nicht wahr?

:blume1:
 
AW: Wie findest du sinnlose Umfragen?

Du Huhn! Mehrfachnennungen sind möglich...:fechten: Touché :D :kuss1:

Du hast mich belogen, du Schuft!

Ich hab 3mal draufgeklickt und was passierte? 1. Klick - Häckchen da, 2. Klick - Häckchen weg, 3. Klick - Häckchen wieder da... und jetzt? Jetzt steht nur noch "Troll dich! Du warst schon mal da." *heuuuuul*

Gib es zu, du hast mich mit "Multiplesonstwas" angelockt und dann schändlich manipuliert. Vermutlich auch noch im Auftrag von Renault!

Pffft! Männer und ihre Umfragen! :nudelwalk

PS: Warum kann ich nicht nachschauen, wer sonst noch Renault-freundlich ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben