• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer bin ich?

AW: Wer bin ich?

Ja ja, jede(r) schaut halt, worauf sie (er) schaut ...., auch wenn das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt ist ....

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Wer bin ich?

Übung macht den Meister!
smilie_op_006.gif

Da ich zur Zeit in der Literatur tief stecke und keine Meister mehr suche (ich habe sie ja gefunden Nietzsche-Wittgenstein;) ) kann ich mich nicht richtig auf euch konzentrieren. Da helfen keine Übungen:D sondern nur tiefes Denken. ;)
 
AW: Wer bin ich?

Da ich zur Zeit in der Literatur tief stecke und keine Meister mehr suche (ich habe sie ja gefunden Nietzsche-Wittgenstein;) ) kann ich mich nicht richtig auf euch konzentrieren. Da helfen keine Übungen:D sondern nur tiefes Denken. ;)


Das macht doch nichts, wenn du dich nicht auf uns konzentrieren kannst!
Hauptsache, du bist (wir sind) unerträglich! :lachen: :kuss5:
 
AW: Wer bin ich?

Da ich zur Zeit in der Literatur tief stecke und keine Meister mehr suche (ich habe sie ja gefunden Nietzsche-Wittgenstein;)...

Dazu empfehle ich noch von Meister Karl-Otto APEL seine beiden Bücher Transformation der Philosophie, in denen er die Meister WITTGENSTEIN und HEIDEGGER in eine fruchtbare sprach-philosophische Beziehung gesetzt hatte ...
Von vielen anderen Meistern ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Wer bin ich?

Dazu empfehle ich noch von Meister Karl-Otto APEL seine beiden Bücher Transformation der Philosophie, in denen er die Meister WITTGENSTEIN und HEIDEGGER in eine fruchtbare sprach-philosophische Beziehung gesetzt hatte ...
Von vielen anderen Meistern ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Ebenso: Die Kuh im alten Ägypten, wobei der König oft als Stier seinen Platz im Himmel fand. :D Sie brauchten die Frage nicht: "Wer bin ich?" :lachen: (Danke für den Tipp! Noch nichts gelesen. ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben