• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

Werbung:
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

>> Ich hab zwei
linke Hände <<


= hochdeutsch:
Ich möchte diese mir nahegelegte Arbeit nicht verrichten

... oder/&
(Kurzversion) bairisch:
Leck mi !
 
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

Im Arbeitszeugnis: Er war gerne im Kollegenkreis gesehen, gesellig und hat sich bemüht, seinen Aufgaben gerecht zu werden - heißt: Er war ein Denunziant, hat dem Alkohol gefröhnt und war eine "Null" als Arbeitskraft ...

wer das als chef nicht akzeptiert und seine eigenen worte verwendet, hat durchaus die möglichkeit aus dem "system" auszubrechen.....

die frage ist, ob derjenige, der ein frei abgefasstes arbeitszeugnis erhält, es dann auch akzeptieren würde......
 
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

Der Fall Mollath

Allgäuer Zeitung schrieb:
Beate Merk: "Wir haben alles getan"

[...]
Gestern nutzte Merk die erste mögliche Gelegenheit, ihren Kritikern im Landtag offensiv entgegenzutreten:

"Wir haben alles getan, dass die jetzt aufgeworfenen Zweifel im Fall Mollath überprüft werden können" ...
= Wir haben alles getan, damit Mollath in die Psychiatrie verbracht und dort lebenslang festgehalten wird, damit gewisse Machenschaften niemals an die Öffentlichkeit gelangen.







(Weiterführende Lektüre im Thread "Der Fall Mollath" in der Rubrik "Europa")
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben