• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

Werbung:
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

- Wir werden uns dann irgendwann bei ihnen telefonisch melden -

- gemeldet hat sich stets Niemand -​



man kann drüber oftmals froh sein :)


wenn man wo anruft, ich weiss auch nicht, die leute verstehen oftmals die einfachsten sätze nicht, zusammenhänge und sowas erscheinen zunehmend schwer erfassbar zu sein...manchesmal kommts mir vor, als wär ich über nacht chinese geworden (oder die anderen).

ich mach nur noch schriftlich, wenns geht flott per email, wenn rückfragen kommen, kopier ich einfach immer wieder die gleichen sätze aus dem ersten anschreiben rein, oft 5x, einfach immer das gleiche, weils ja nur um das geht - so gehts aufwandsarm.

ich weiss nicht, was da los ist - hab heute bei einer versicherung anrufen, der mann hat gleich kapiert, um was es ging - ich hab den 5 minuten lang nur gelobt und ihm versprochen, ich werde ihn ins nachtgebet einschließen.
 
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

man kann drüber oftmals froh sein :)


wenn man wo anruft, ich weiss auch nicht, die leute verstehen oftmals die einfachsten sätze nicht, zusammenhänge und sowas erscheinen zunehmend schwer erfassbar zu sein...manchesmal kommts mir vor, als wär ich über nacht chinese geworden (oder die anderen).


Hm - möglicherweise ist das eine subtile Art von Leistungsverweigerung - hab ich als Kind auch praktiziert, wenn meine Mutter im unpassenden Moment was von mir wollte! :D
Man weiß ja, wie die Leute heutzutage bezahlt werden, "intelligent" und willig macht das bestimmt nicht! :lachen:
 
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

man kann drüber oftmals froh sein :)


wenn man wo anruft, ich weiss auch nicht, die leute verstehen oftmals die einfachsten sätze nicht, zusammenhänge und sowas erscheinen zunehmend schwer erfassbar zu sein...manchesmal kommts mir vor, als wär ich über nacht chinese geworden (oder die anderen).

...
Hallo werwiewas!

Das kann ich im Rahmen von insgesamt etwa 25 Jahren Aussendiensttätigkeit im direkten Kontakt mit :homer::confused::confused::confused::homer:
(= unterschiedlichsten Leuten) bestätigen. Wie auch meine frühere Gefährtin, mit der ich noch öfter telefoniere (sie arbeitet im Kundendiensttelefon-"Center", "inbound"), wunderte und wundert sich oft über das bescheidene Verstehensvermögen vieler, mit denen sie zu sprechen hat.
ich weiss nicht, was da los ist - hab heute bei einer versicherung anrufen, der mann hat gleich kapiert, um was es ging - ich hab den 5 minuten lang nur gelobt und ihm versprochen, ich werde ihn ins nachtgebet einschließen.
:)


:guru:;)


Also, ich verstehe gewisse Leute schon, nämlich, daß sie einfachste Sätze nicht verstehen. Und jene, nehme ich an, nehmen dann an, daß jener der etwas anspruchsvollere Sätze ausspricht
ein durch und durch Dummer sei, eben weil sie ihn nicht verstehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

Horst Seehofer am Freitag zum unionsinternen Rentenstreit:

>>Die Mütterrente hat für die CSU die erste Priorität.<<

= Die Mütterrente hat für die CSU die erste Priorität, direkt nach der Rettung griechischer Banken und des EURO -
vor der Wahl.
Nach der Wahl: Welche Mütter? Welche Rente?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben