• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gänsehaut!!!

*looooool*

Binchen, staunen kannst du nachher immer noch. Mach dich an die Hausaufgaben ;)

Einen schönen Tag und gute Besserung dem Schienbein.

:trost:
 
Werbung:
danke! :)

hausaufgaben?
du meinst das mit der nacht?
hahaha keine ahnung ehrlich gesagt.
aber frage zurück weisst du es denn?

auch gute besserung an dein virtuelles blaues schienbein - wollt wirklich nicht dagegen treten!:(

lg binchen
 
UPS!!!

.....genialer post, celine, datt muß man dir lassen, das klingt so echt. schreibst du tatsächlich darüber oder bist du nur diesbezüglich in wissenschaftlicher form unterwegs, oder doch hexenmäßig geistig unterwegs??? :D , blöde fragen? für mich ganz und gar nicht!

nochmals danke!!

vor allem: wie konntest du bienchen nur einen tritt verpassen, wobei sie doch schon einen dicken, blauen dort hat???***grins***

es wird wohl doch bei den frauen bleiben ***die dickhäuter, männer, haben hier wirklich nichts hinzuzufügen++++

:winken1: lacu
 
oh frau lacu:rolleyes:

ich hab céline nen tritt verpasst - nicht sie mir!
aber du weisst ja wie mein schienbein aussieht und sie hat es so beschrieben, dass ich fast eine "gänsehaut" :D bekommen hätte
 
oh, sorry, nehms zurück, datt mit dem schienbein! ähm, hab wohl was falsch überlesen:D

eine goile gänsehaut is besser, wie gar kein standvermögen:D
 
Guten Morgen Gänsehautbeschenkten und Geplageten *lol*

Zuerst mal: Herzlichen Dank für den Lob, Lacuna. Es macht mich ganz verlegen. Und das macht mich wieder ganz rot, ich ziehe aber vornehmene Blässe vor, also... genug ist genug. Aber natürlich freue ich mich riesig, dass ich mir den Wolf nicht umsonst geschrieben habe.

".... das klingt so echt. schreibst du tatsächlich darüber oder bist du nur diesbezüglich in wissenschaftlicher form unterwegs, oder doch hexenmäßig geistig unterwegs??? , blöde fragen? für mich ganz und gar nicht!"

I wo! Ich schreibe doch nur da(!) und sonst nur Briefe oder e-Mails. Ob das geistig ist, weiss ich nicht, eher ein bisschen hexenmässig *loooool*. Es macht einfach viel mehr Spass, das Wenige, das ich weiss, mit dem, was ich höre und sehe zu verbinden, und den Rest dazu zu fantasieren. Der Teil mit "Haut als Sinnesorgan, NS, ZNS, Nervenzellen und -gewebe" stimmt natürlich, da würde ich mir doch nicht erlauben, dem Körper etwas unterzujubeln, das nicht funktionieren könnte. Aber Kommunikation nur als Info-Austausch ist mir einfach zu langweilig. Warum also nicht gleich eine Geschichte drumherum zu basteln?

Aaaaaaaaber, ich kann nicht anders, muss gleich wieder motzen:
Binchen, ich verzeihe dir, weil du den Bluterguss hast und erst noch zum Zahnarzt musst, das trübt vielleicht die Sehkraft (könnte man eventuell auch "wissenschaftlich" ausschlachten).
Nicht "des Nachts" ist das Thema der Hausaufgaben. Die Paarung der Gefiederten ist es!
Wenn du etwas nicht gleich verstehst (wie "des Nachts") so mach dir nichts draus. Es gehört einfach nicht dazu. Ich lese und schreibe quer durch das Forum und mache auch überall dementsprechende Bemerkungen, weil ich angenommen habe, dass alle hier quer lesen. Dem ist aber nicht so *heuuuuul* und darum denkt man dann "Hey, wie ist die denn wieder drauf?" oder "Welche bunte Pillen hat die wohl geschluckt?" *looooool*
"Des Nachts..." gehört in Thread "Schreibstil..." zu Robin, zerbrich dir also nicht deinen hübschen Kopf darüber und geh lieber die Hühner beobachten ;) oder besuch uns einfach mal im "Schreibstil...", denn dort geht es manchmal auch ganz lustig zu und her. (Eigenwerbung ist hier nicht verboten, wenn sie nicht dem Kommerz dient :D ).

Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag, bei dem Wetter ist die Gänsehaut wohl vorprogrammiert, also müssen wir dafür sorgen, dass sie nicht nur der Kälte wegen erscheint ;) .

:clown3:
 
Chère lacuna, Mesdames!

Der Wissenschaft zu dienen, verlangt einen hohen Preis. Es wird dem Mann Himmlisches versprochen, doch als Versuchskaninchen nimmt Frau den schwarzen Schwan gleichzeitig in Pflicht, kein indiskretes Wort an die Öffentlichkeit dringen zu lassen, um die Tests nicht zu verfälschen, die Resultate nicht in die falschen Hände gelangen zu lassen. Der Lohn dafür ist Gänsehaut ohne Ende. Ein Gentleman geniesst/leidet und schweigt...

Das dürft Ihr jetzt auffassen wie Ihr wollt -grins.

Amitiés
 
Werbung:
Guten Morgen!

Ich befasse mich jetzt aus aktuellem Anlass mit den Schlangen, bzw. Reptilien allgemein. Und hab schon interessante Sachen entdeckt. Die Schlangen und Eidechsen haben zwar keine Hühnerhaut, dafür aber einen ausgezeichneten Geschmacksinn. Sie "riechen" mit der Zunge und können das "Gerochene" an das Hirn weiterleiten, das es im "Archiv" aufbewahrt. So finden sie immer ihre Verwandtschaft. (Na ja, ob das immer wünschenswert ist...).
Wollt ihr mehr darüber wissen?

Ich mach jetzt einen "Kroch" weiter...
 
Zurück
Oben