• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn das Hirn bricht

Werbung:
AW: Wenn das Hirn bricht

Ja, bitte, wenn du was darüber weißt, mich interessiert das auch sehr!
Ich erlebe selbst Dinge, auf die ich mir beim besten Willen keinen Reim machen kann, bzw nur welche, denen ich nicht traue!

Soso - ischa 'n Ding. ;)
Ganz ehrlich -
mich hätt schwer gewundert,
wenn's anders wäre.
Jedoch freu ich mich,
dass Du es zugibst.
 
AW: Wenn das Hirn bricht

Soso - ischa 'n Ding. ;)
Ganz ehrlich -
mich hätt schwer gewundert,
wenn's anders wäre.
Jedoch freu ich mich,
dass Du es zugibst.


Na ja, im RL hab ich sogar schon einige Leute deshalb befragt, aber eine zufriedenstellende Antwort hab ich noch nicht bekommen - ich müsste denn eine Grundannahme meines Lebens über Bord werfen....seufz....
 
AW: Wenn das Hirn bricht

Nein. Link gibt's keinen.
Es findet einfach nur statt.
Real.
Mit genug Selbstvertrauen
jedoch nicht wirklich.
Wie's halt so ist mit Konstruiertem.

Also, ich hatte mir jetzt gerade als Du es schriebst eine Banane geholt. Tatsächlich. Ich behaupte jetzt mal, Du hast ne Kamera hier installiert. ;)
 
AW: Wenn das Hirn bricht

... Ich erlebe selbst Dinge, auf die ich mir beim besten Willen keinen Reim machen kann ...


Das kenne ich.
Jahrelang hatte ich in meinem Kellerverschlag eine gute Sackkarre eingestellt. Kürzlich wollte, mußte ich Bier kaufen gehen und zum Transport der Kästen nicht einen Einkaufswaggon des Konsums nutzen, sondern meinen Sackrodel. Im Kellerverschlag mich umsehend, stellte ich fest, das Ding war weg. Tagelang versuchte ich, mit subjektiv bestem Willen, einen Reim zu machen - es gelang mir nicht.






 
Werbung:
AW: Wenn das Hirn bricht

Das kenne ich.
Jahrelang hatte ich in meinem Kellerverschlag eine gute Sackkarre eingestellt. Kürzlich wollte, mußte ich Bier kaufen gehen und zum Transport der Kästen nicht einen Einkaufswaggon des Konsums nutzen, sondern meinen Sackrodel. Im Kellerverschlag mich umsehend, stellte ich fest, das Ding war weg. Tagelang versuchte ich, mit subjektiv bestem Willen, einen Reim zu machen - es gelang mir nicht.

Kellerverschlag ohne Kamera ist eben ein No-Go...
 
Zurück
Oben