• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weblogs zu Soziologie, Medientheorie und Philosophie

ladila

New Member
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
1
Hallo,
zur Zeit denke ich darüber nach, eine Arbeit über Weblogs zu schreiben, die sich auf anspruchsvolle Weise mit soziologischer Theorie, Philosophie und Medientheorie befassen, so wie dieses hier:

www.differentia.wordpress.com

Kennt jemand andere Weblogs, die ähnlich sind? Hinweise würden mir sehr weiter helfen.
 
Werbung:
AW: Weblogs zu Soziologie, Medientheorie und Philosophie

Leider nicht wirklich aber im der Zeitalter der Collaboration Software sollte eine Goolgesuche doch relativ viele Ergebnisse zu Tage fördern.
Lesen musst du die Sachen dann eh selber weil nur du entscheiden kannst was von Relevanz ist und was nicht :blume1:
 
AW: Weblogs zu Soziologie, Medientheorie und Philosophie

Leider nicht wirklich aber im der Zeitalter der Collaboration Software sollte eine Goolgesuche doch relativ viele Ergebnisse zu Tage fördern.
Lesen musst du die Sachen dann eh selber weil nur du entscheiden kannst was von Relevanz ist und was nicht :blume1:

Hier ein paar ganz gute Blogs, allerdings natürlich von ähnlicher Coleur wie die FAZ selbst...
 
Werbung:
AW: Weblogs zu Soziologie, Medientheorie und Philosophie

Die FAZ blogs lese ich auch immer gern. Wobei du schon recht hast. die FAZ ist halt eher konservativ gefärbt und entsprechend wird natürlich alles was unter deren Namen veröffentlicht wird in diese Richtung gehen. Wer es ausgeglichen wünscht kann ja zusätzlich noch die Blogs der TAZ lesen. Dann fehlt eigentlich nur noch ein Blatt aus der Mitte und das wars.
 
Zurück
Oben