• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Liebe?

Werbung:
Hohles Geschwätz. Wenn du nicht mal weißt, was rassistisch ist, wie sollst du dann wissen, ob du dich rassistisch äußerst?

(Das war jetzt ein Beispiel, wie ich nicht lieb sein kann.:))

Wenn du noch nicht einmal das Wort „Gutmensch“
als rassistisches Schimpfwort empfindest,
weiß ich welch geistiges Kind du bist! o_O
 
Wenn du noch nicht einmal das Wort „Gutmensch“
als rassistisches Schimpfwort empfindest,
weiß ich welch geistiges Kind du bist! o_O
Warum Schimpfwort,doch eher wird das gut Mensch sein,als schlecht hingestellt,das man gerade deswegen noch verstärken sollte,gut,...besser ,....am besten.
Das Gute zu bessern ist auch ein Anspruch:blume2:
 
Wenn du noch nicht einmal das Wort „Gutmensch“
als rassistisches Schimpfwort empfindest,
weiß ich welch geistiges Kind du bist! o_O
Welche Rasse hat ein Gutmensch, oder ein Moslem?
Ist es biologisch indiziert, oder abhängig von einer Ethnie, welcher Ideologie/Gesinnung ein Mensch anhängig ist?

Die Tatsache, dass sich sogar Anideos für einen ideologischen Mitstreiter geniert und halbwarm von Satire spricht, um das Ganze hinsichtlich eines agent provocateurs auf die von ihm verhassten Rechten zu projizieren, spricht in diesem Zusammenhang Bände...
Wenn man sogar für einen Paradeideologen wie den Ideos scho zu deppad ist, um wahr sein zu können, sollt man sich mal grundsätzlich was überlegen...
 
Warum Schimpfwort,doch eher wird das gut Mensch sein,als schlecht hingestellt,das man gerade deswegen noch verstärken sollte,gut,...besser ,....am besten.
Das Gute zu bessern ist auch ein Anspruch:blume2:

Gutmensch“ wurde zum deutschen Unwort des Jahres 2015 gewählt.

Das Wort „Gutmensch“ ist eine abwertende, verunglimpfende und negativ-konnotierte Bezeichnung für hilfsbereite
Menschen, :umarm: :trost: die sich für Toleranz, Verständnis, Freizügigkeit, Soziales, Frieden, usw. usf. einsetzen! :blume1:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch
.
 
Welche Rasse hat ein Gutmensch, oder ein Moslem?
Ist es biologisch indiziert, oder abhängig von einer Ethnie, welcher Ideologie/Gesinnung ein Mensch anhängig ist?


Die Tatsache, dass sich sogar Anideos für einen ideologischen Mitstreiter geniert und halbwarm von Satire spricht, um das Ganze hinsichtlich eines agent provocateurs auf die von ihm verhassten Rechten zu projizieren, spricht in diesem Zusammenhang Bände...
Wenn man sogar für einen Paradeideologen wie den Ideos scho zu deppad ist, um wahr sein zu können, sollt man sich mal grundsätzlich was überlegen...
Frag die Rassisten!
 
Werbung:
Zurück
Oben