• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum tötet Gott?

Werbung:
AW: Warum tötet Gott?

Weil´s für ihn/sie normal ist. Nur manche der davon betroffenen regen sich darüber auf.
 
AW: Warum tötet Gott?

Weil mir Menschen ein denkendes Wesen und von seinen Geboten unabhängig sind. Du kannst sie befolgen oder nicht. Der Mensch agiert und Gott lobt oder bestraft es.
 
AW: Warum tötet Gott?

Gott straft mit dem Tod?



(Sie laufen aber nicht durch Berlin und kleben Zettel an Maste?)

Zu Punkt 1: Wenn ein Mensch ermordet wird, wird auf den Mörder einiges zukommen. Der natürliche Tot ist nur der Beginn eines neuen Anfangs.

Zu Punkt 2: Nein, ich klebe keine Zettel, ich antworte nur auf das Thema. Ich bin weit von Berlin entfernt!
 
Werbung:
Zurück
Oben