• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

Werbung:
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

... Wenn ich es mitbekomme, erlöse ich das arme Mäuschen und lege es unserer Katze in den Napf.



Wie machen Sie das genau? Benutzen Sie einen Hammer, wenn ja, mit wieviel Gramm? Und Sie legen den Mauskadaver tatsächlich in einen Napf, damit Ihre Katze dort das Zeug frißt? Mischen Sie Naßfutter unter, welches?

Schreiben Sie doch mal so etwas, als Abwechselung, um einmal wie menschlich zu erscheinen. Ja, ich weiß, Sie schreiben ja auch gerne, daß Ihre Mutter nichts mehr trinkt oder Sie in Rente sind, seit ewigen Zeiten. Das ist durchaus lesenswert, und nicht immer nur Ihre Vorstellungen vom Systemuntergang.






 
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

nein, ich nehme keinen Hammer, sondern das, was gerade greifbar ist, einen Stock, Stein, oder was auch immer. Notfalls trete ich drauf. Dann übergieße ich es mit Jägermeister, damit unser Katzer auch mal in den Genuss eines Rauschs kommt. Gestern habe ich unserem Bootsmotor einen Service zukommen lassen. Dazu muss ich ihn laufen lassen. Was musste ich dabei entdecken? Der kriminelle Kater hat es geschafft, sich Zugang zu verschaffen. Wie oft habe ich mir schon Sorgen gemacht. Dabei lag er im Boot! Die Sitze sehen aus! Alles voller Erde und Katzenhaaren. Und wer darf das alles wieder sauber machen? Ratet mal. Na ja. Er bleibt dennoch unser bestes Stück. Wir lieben ihn sehr.
 
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

die Großen sind die Katzen, die Kleinen die Mäuse. Manchmal fressen die Großen die Kleinen, meist aber nicht. Sie benutzen sie nur zur Befriedigung ihres Jagdtriebs uns spielen so lange mit ihnen, bis sie hinüber sind. Wenn sie dann nicht mehr zappeln, erlischt das Interesse schnell. Wenn ich es mitbekomme, erlöse ich das arme Mäuschen und lege es unserer Katze in den Napf.

Ist es nicht so, dass große, einflussreiche, mächtige Personen Katzen sind, die mit anderes denkenden, aufbegehrende Widerstandsleister spielen, sie jagen und fressen? Mäuse gibt es viele, aber egal wieviele die Katzen ausschalten, der Vorteil der Mäuse ist, sie reproduzieren sich schnell. Es ist ein Katz und Maus-Spiel um Macht seitens der Katzen bzw mehr Rechte seitens der Mäuse.
 
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

.....Ja, ja! "Die Katze hat nicht zufällig die Löcher dort im Pelz, wo sie die Augen hat!".....

meint plotin
 
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

nein, ich nehme keinen Hammer, sondern das, was gerade greifbar ist, einen Stock, Stein, oder was auch immer. Notfalls trete ich drauf. Dann übergieße ich es mit Jägermeister, damit unser Katzer auch mal in den Genuss eines Rauschs kommt. Gestern habe ich unserem Bootsmotor einen Service zukommen lassen. Dazu muss ich ihn laufen lassen. Was musste ich dabei entdecken? Der kriminelle Kater hat es geschafft, sich Zugang zu verschaffen. Wie oft habe ich mir schon Sorgen gemacht. Dabei lag er im Boot! Die Sitze sehen aus! Alles voller Erde und Katzenhaaren. Und wer darf das alles wieder sauber machen? Ratet mal. Na ja. Er bleibt dennoch unser bestes Stück. Wir lieben ihn sehr.

Hoffentlich werden einmal die Gehirne der Menschen ordentlich gesäubert, damit sie nicht mehr über angebliche Liebe tratschen müssen. :kuss5:
 
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

Ist es nicht so, dass große, einflussreiche, mächtige Personen Katzen sind, die mit anderes denkenden, aufbegehrende Widerstandsleister spielen, sie jagen und fressen? Mäuse gibt es viele, aber egal wieviele die Katzen ausschalten, der Vorteil der Mäuse ist, sie reproduzieren sich schnell. Es ist ein Katz und Maus-Spiel um Macht seitens der Katzen bzw mehr Rechte seitens der Mäuse.

So lange die Mäuse satt werden, gibt es keine Rebellion und was machen schon ein paar Mäuse mehr oder weniger aus. Der Vorteil der Katzen ist, es gibt zu viele Duckmäuser, man kann sie aber auch 'Bücklinge' nennen.
Die Katzen erfanden das Christentum, ihnen war es zu langweilig geworden, so ganz alleine im Katzenstaate.
 
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

Der Instinkt ist doch Wille und Katzen schlafen wie und wo sie wollen,esssen ,spielen,einfach zu beneiden.

Nur keinen falschen Neid! Diese Freiheit steht dir auch zu jeder Zeit offen, aber das Futter musst du trotzdem dir selber besorgen oder erbetteln.

Der Instinkt sagt: "Futter suchen!" der Wille sagt: "Egal wie!" das Spiel sagt: "Treib das Vieh, äh Mäuschen...der Neid sagt: "Ich will auch das haben!"
Der Schlaf beruhigt das bunte Treiben...:kuss5:

Die Katze wurde in ganz Ägypten verehrt und galt als heilig. Allerdings geschah das erst zur Spätzeit.

Heilig wurden und werden also die Jäger und Sammler gesprochen. :cool:
 
Werbung:
AW: Verhältnis zwischen Katzen und Mäusen

Nur keinen falschen Neid! Diese Freiheit steht dir auch zu jeder Zeit offen, aber das Futter musst du trotzdem dir selber besorgen oder erbetteln.

Der Instinkt sagt: "Futter suchen!" der Wille sagt: "Egal wie!" das Spiel sagt: "Treib das Vieh, äh Mäuschen...der Neid sagt: "Ich will auch das haben!"
Der Schlaf beruhigt das bunte Treiben...:kuss5:

Die Katze wurde in ganz Ägypten verehrt und galt als heilig. Allerdings geschah das erst zur Spätzeit.

Heilig wurden und werden also die Jäger und Sammler gesprochen. :cool:

Wohl der Katze die aus dem Haus darf:katze:die Hunde wollen ja auch ihrs:kuss5:
 
Zurück
Oben