• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesanzeige: Promi & Co

AW: Todesanzeige: Promi & Co

.. und wer hat Links und ist ein Nudist ? ... :dontknow:

:clown3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Interessant, Marga Swoboda ist am selbenTag gestorben wie Dieter Hildebrandt ...

www.youtube.com/watch?v=rVYUN3YAXKM
stoersender.tv exklusiv: Benefizgala Teil 1 - Episode 5

Dieter Hildebrandt (* 23. Mai 1927 in Bunzlau, Niederschlesien; † 20. November 2013 in München)
https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Hildebrandt
war ein deutscher Kabarettist, Schauspieler und Buchautor. Bekannt wurde er als Mitbegründer der Münchner Lach- und Schießgesellschaft sowie durch die Fernsehformate Notizen aus der Provinz und Scheibenwischer, die zu langjährigen Fernseherfolgen wurden und mehrfach zu politischen Kontroversen führten. Er trat bis ins hohe Alter auf und gilt als einer der einflussreichsten Kabarettisten in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.
 
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Hmm, die a scho ???

http://www.youtube.com/watch?v=KwzHdB5ZD7o
Brigitte Neumeister
(* 12. Jänner 1944 in Perchtoldsdorf bei Wien, Österreich; † 1. November 2013 in Wien)
war eine österreichische Schauspielerin und Autorin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brigitte_Neumeister
Emile Zuckerkandl
(* 4. Juli 1922 in Wien; † 9. November 2013 in Palo Alto, Kalifornien)
war ein US-amerikanischer Evolutionsbiologe österreichischer Herkunft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Emile_Zuckerkandl
Seine Mutter Malva war eine Tochter des Psychoanalytikers Wilhelm Stekel.
Seine Großmutter Berta Zuckerkandl-Szeps, Tochter des liberalen Zeitungsverlegers Moritz Szeps,
führte in Wien bis 1938 wie ihre Mutter einen prominenten Künstler- und Literatensalon.

Kaisermühlen Blues - 22 - Die Kittelfalte
http://www.youtube.com/watch?v=CYnXRYRb6QA :blume1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauspieler Maximilian Schell gestorben
http://diepresse.com/home/kultur/film/1556728/Schauspieler-Maximilian-Schell-gestorben
Schell ist in der Nacht auf Samstag im Klinikum Innsbruck "an der Folge einer plötzlichen und schweren Erkrankung" verstorben.

01.02.2014 | 17:04 | (DiePresse.com)

Der Oscar-Preisträger Maximilian Schell ist tot. Der weltbekannte, in Wien geborene Schauspieler ist in der Nacht auf Samstag im Klinikum Innsbruck "an der Folge einer plötzlichen und schweren Erkrankung verstorben". Das teilte seine Agentin Patricia Baumbauer am Samstag mit.

Maximilian Schell ist erst am Dienstag aus dem Krankenhaus in St. Johann in Tirol entlassen worden, in das er laut Medienberichten wegen einer Lungenentzündung eingeliefert worden war.
Der 83-Jährige war am 18. Jänner in einem Kitzbüheler Hotel zusammengebrochen.
Der Schauspieler, Regisseur und Bühnenautor war für ZDF-Dreharbeiten in Kitzbühel.

:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben