• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesanzeige: Promi & Co

AW: Todesanzeige: Promi & Co

Die prominente Forumsfigur Kasparow :clown3: starb gestern, im Alter von nur wenigen Monaten, den plötzlichen aber nicht ganz unerwarteten Sperrungstod. Sie hinterläßt, hoffentlich nicht all zu lange, eine Lücke, welche seine humorlosen Meuchelmörder :wut2: weder erkennen, geschweige denn füllen könnten. :lachen::lachen::lachen:

Hoffentlich bricht jetzt nicht wieder das große Jammern aus.
 
Werbung:
Oje - Good bye. Wusste nicht, dass sieseit Jahren an einer Nierenkrankheit litt ...

Panorama Organtransplantation - Ehemann spendete Tina Turner eine Niere (c) 06.10.2018 | Lesedauer: 3 Minuten
 
....."Peter Simonischek"!! Jedermann´s "Schicksal" hat ihn nun "tatsächlich" eingeholt (heimheholt).....

meint plotin
 
Mit 83 verstorben ... 💜 💚 🧡 :schnt:

Astrud Gilberto in concert 1965
Astrud Evangelina Gilberto, geb. Weinert (* 30. März 1940 in Salvador da Bahia, Brasilien; † 5. Juni 2023 in Philadelphia, Vereinigte Staaten), war eine brasilianisch-US-amerikanische Sängerin von Jazz und Populärmusik im lateinamerikanischen Stil (Samba und Bossa Nova), oft im Grenzbereich zum Easy Listening. Weltberühmt wurde sie 1963 durch die von ihr gesungene Originalaufnahme von The Girl from Ipanema. https://de.wikipedia.org/wiki/Astrud_Gilberto
 
Werbung:
"In Memoriam Marie Thérèse Escribano"
https://oe1.orf.at/programm/20231001/733905/In-Memoriam-Marie-Therese-Escribano
"Ich möchte immer und überall Ausländerin sein" - Marie Thérèse Escribano
über die Vorzüge von Heimatlosigkeit und vom Traum Weltbürgerin zu sein.
Am 25. September ist die Sängerin und Kabarettistin Marie Thérèse Escribano im 98. Lebensjahr gestorben. Als Tochter einer Belgierin und eines Spaniers kam Marie Thérèse Escribano schon früh viel herum: sie lebte in Belgien, Frankreich, Spanien und schon in den 1950er Jahren verließ die Sängerin das Franco-Spanien und kam in die "Musikstadt" Wien, in der sie ihre Gesangsausbildung weiterführen wollte. Als Künstlerin wurde sie mit offenen Armen aufgenommen, erhielt Stipendien und wurde gefördert. Sie kam aber auch in ein Wien der Besatzungsmächte, der Armut, des beginnenden Wiederaufbaus und der nicht gerade glücklichen Vergangenheitsbewältigung. Wien wurde zum Lebensmittelpunkt der Sängerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben