• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesanzeige: Promi & Co

Werbung:
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Er hätte noch in viel mehr Filmen spielen sollen und vor allem hätte ich mir gewünscht, dass er nicht zu den verletzten, sensiblen Seelen gehört, die an einer Überdosis krepieren, weil sie an ihrem Leben/der Welt scheitern.
Alt war er keineswegs ...


Sie sind komisch. Er war so, wie er war. Wenn er nicht zu irgendwelchen Seelchen gehört hätte, hätte er keine Filme mitgemacht, sondern vielleicht Autos repariert. Und dann wäre Frau Arm sauer gewesen. Und Sie auch, dann hätten Sie gar nichts von ihm gehabt.
Dieses Jammern um tote Leute, mit denen man nichts hatte.
 
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Sie sind komisch. Er war so, wie er war. Wenn er nicht zu irgendwelchen Seelchen gehört hätte, hätte er keine Filme mitgemacht, sondern vielleicht Autos repariert. Und dann wäre Frau Arm sauer gewesen. Und Sie auch, dann hätten Sie gar nichts von ihm gehabt.
Dieses Jammern um tote Leute, mit denen man nichts hatte.

Ich bin bekennend komisch und es sind nicht alle Schauspieler früh sterbende Seelchen, einige werden sogar uralt und manche sind ausgemachte Arschlöcher, zum Beispiel Kevin Costner in seinem Statement zum Tod von Philip Seymour Hoffman, das er mit kummervoller Miene aus sich würgt, bevor er sich grinsend seiner Blondine zuwendet und sie grinst ebenfalls blöde.
Da bin ich lieber komisch und tanze engumschlungen mit meinem Weltschmerz, den übrigens niemand teilen muß, er existiert trotzdem und man kann zudem Leute mögen mit denen man nie etwas hatte, aus der Ferne oder ganz nah, egal. :)
 
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Mag zwar Kevin Costner auch nicht besonders aber das interessiert ihn wahrscheinlich wenig, er ist ein berühmter und bekannter Schauspiel,
hat mehr erreicht als die vielen die Kellnern und hoffen entdeckt zu werden in Hollywood und somit ist es o.k. wenn er zum Tod eine kurze traurige Mine macht und
dann weiter für lange Zeit dem Leben entgegen grinst, mit so jemanden kann man Schwierigkeiten bewältigen.
Das Ziel ist nicht sich selbst Lebensunfähig zu machen weil gestorben wird und dann selber sterben, sondern das Ziel ist zu leben und
das zu machen was man gut kann für die Gemeinschaft um so lange etwas davon zu haben wie möglich.
Wer an Weltschmerz leidet hat ein Problem denn gestorben wird immer, da gibt es kein Entrinnen...
 
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Nein, wer gut arbeitet und gehorsam ist und deine Worte gut findet und bescheiden ist. Was du so stark anmahnst.
Der stirbt nie.

Der erfüllt seine Bestimmung.

Bernd
 
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Ich bin schon gespannt, was alles so für Pharmafirmen kondolieren werden, wenn erst die Todesanzeige von Fluuu abgedruckt wird...
 
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Wenn fluuu abnippelt weint keiner eine Träne nach, außer kasparow vielleicht, fluuu treibt schon viel zu lange sein Unwesen im Netz,
er hat seinen Zweck erfüllt und es wird langsam Zeit für das Ende. Danke für die Anregung.
 
Werbung:
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Die prominente Forumsfigur Kasparow :clown3: starb gestern, im Alter von nur wenigen Monaten, den plötzlichen aber nicht ganz unerwarteten Sperrungstod. Sie hinterläßt, hoffentlich nicht all zu lange, eine Lücke, welche seine humorlosen Meuchelmörder :wut2: weder erkennen, geschweige denn füllen könnten. :lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben