1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesanzeige: Promi & Co

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von Nicandra, 2. Oktober 2012.

  1. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.473
    Werbung:


    AW: Todesanzeige: Promi & Co

    Wer zerbricht ist vielleicht nicht flexibel genug.
     
  2. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.833
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    AW: Todesanzeige: Promi & Co

    ... wer den Tod findet, den hat seine Natur geholt ...

    :blume1:
     
  3. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.224
    Ort:
    Berlin
    AW: Todesanzeige: Promi & Co


    Sie sind komisch. Er war so, wie er war. Wenn er nicht zu irgendwelchen Seelchen gehört hätte, hätte er keine Filme mitgemacht, sondern vielleicht Autos repariert. Und dann wäre Frau Arm sauer gewesen. Und Sie auch, dann hätten Sie gar nichts von ihm gehabt.
    Dieses Jammern um tote Leute, mit denen man nichts hatte.
     
  4. etcetera

    etcetera Guest

    AW: Todesanzeige: Promi & Co

    Ich bin bekennend komisch und es sind nicht alle Schauspieler früh sterbende Seelchen, einige werden sogar uralt und manche sind ausgemachte Arschlöcher, zum Beispiel Kevin Costner in seinem Statement zum Tod von Philip Seymour Hoffman, das er mit kummervoller Miene aus sich würgt, bevor er sich grinsend seiner Blondine zuwendet und sie grinst ebenfalls blöde.
    Da bin ich lieber komisch und tanze engumschlungen mit meinem Weltschmerz, den übrigens niemand teilen muß, er existiert trotzdem und man kann zudem Leute mögen mit denen man nie etwas hatte, aus der Ferne oder ganz nah, egal. :)
     
  5. fluuu

    fluuu Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    4.947
    Ort:
    Allgäu
    AW: Todesanzeige: Promi & Co

    Mag zwar Kevin Costner auch nicht besonders aber das interessiert ihn wahrscheinlich wenig, er ist ein berühmter und bekannter Schauspiel,
    hat mehr erreicht als die vielen die Kellnern und hoffen entdeckt zu werden in Hollywood und somit ist es o.k. wenn er zum Tod eine kurze traurige Mine macht und
    dann weiter für lange Zeit dem Leben entgegen grinst, mit so jemanden kann man Schwierigkeiten bewältigen.
    Das Ziel ist nicht sich selbst Lebensunfähig zu machen weil gestorben wird und dann selber sterben, sondern das Ziel ist zu leben und
    das zu machen was man gut kann für die Gemeinschaft um so lange etwas davon zu haben wie möglich.
    Wer an Weltschmerz leidet hat ein Problem denn gestorben wird immer, da gibt es kein Entrinnen...
     
  6. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.491
    Ort:
    Berge
    Werbung:


    AW: Todesanzeige: Promi & Co

    Nein, wer gut arbeitet und gehorsam ist und deine Worte gut findet und bescheiden ist. Was du so stark anmahnst.
    Der stirbt nie.

    Der erfüllt seine Bestimmung.

    Bernd
     
  7. Eurofighter

    Eurofighter New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.013
    AW: Todesanzeige: Promi & Co

    Ich bin schon gespannt, was alles so für Pharmafirmen kondolieren werden, wenn erst die Todesanzeige von Fluuu abgedruckt wird...
     
  8. fluuu

    fluuu Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    4.947
    Ort:
    Allgäu
    AW: Todesanzeige: Promi & Co

    Wenn fluuu abnippelt weint keiner eine Träne nach, außer kasparow vielleicht, fluuu treibt schon viel zu lange sein Unwesen im Netz,
    er hat seinen Zweck erfüllt und es wird langsam Zeit für das Ende. Danke für die Anregung.
     
  9. Eurofighter

    Eurofighter New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.013
    AW: Todesanzeige: Promi & Co

    Ja, Treib gut!
     
  10. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.473
    AW: Todesanzeige: Promi & Co

    Die prominente Forumsfigur Kasparow :clown3: starb gestern, im Alter von nur wenigen Monaten, den plötzlichen aber nicht ganz unerwarteten Sperrungstod. Sie hinterläßt, hoffentlich nicht all zu lange, eine Lücke, welche seine humorlosen Meuchelmörder :wut2: weder erkennen, geschweige denn füllen könnten. :lachen::lachen::lachen:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden