• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesanzeige: Promi & Co

Werbung:
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Ja ja, auch Schauspieler und Schauspielerinnen dürfen sterben, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

hier handelt es sich jedoch um einen schriftsteller. künstler und künstlerinnen leben immerhin in ihren werken weiter und somit ist ein nicht unbedeutender teil von ihnen tatsächlich unsterblich.
 
AW: Todesanzeige: Promi & Co

hier handelt es sich jedoch um einen schriftsteller. künstler und künstlerinnen leben immerhin in ihren werken weiter und somit ist ein nicht unbedeutender teil von ihnen tatsächlich unsterblich.

Aber auch Schriftsteller, Schriftstellerinnen, Dichter, Dichterinnen, Musiker, Musikerinnen, Maler und Malerinnen dürfen sterben, :ironie: soll ich erneut im Auftrag von Freund Hein mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Aber auch Schriftsteller, Schriftstellerinnen, Dichter, Dichterinnen, Musiker, Musikerinnen, Maler und Malerinnen dürfen sterben, :ironie: soll ich erneut im Auftrag von Freund Hein mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

welch große gnade für alle, da soll noch einmal einer behaupten die welt wäre ungerecht.
 
Werbung:
Zurück
Oben