• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terrorfilter

Werbung:
Mich interessieren primär die Inhalte, die gefiltert werden sollen, nicht die Probleme bei der Handhabung von Filtervorschriften.
 
Bei diesen Dingen gibt es nur noch 2 Wege: Auf der Seite der Nutzer oder auf der Seite der Arschlöcher - Mitte gibt es nicht mehr...... (Der Magen zum Verdauen fehlt)

Bei der geringsten Kleinigkeit gerätst du ins Kreuzfeuer, obwohl du nichts damit zu tun hast, denn Computer sind nunmal keine Menschen...

Und wer das egozentrisch nicht begreifen will, dem ist eh nicht mehr zu helfen ---
 
Werbung:
Versuch es erst mal mit dem Begreifen deiner Umgebung und zwar vollständig, nicht nur partiell. KANTIG ist beispielsweise Österreicher, also kann er kein FDPler sein.

Und ganz nebenbei: Computer werden von Menschen bedient. Von sich aus tun sie gar nichts. Egal was sie tun, irgendein Mensch hat es veranlasst und er muss dafür geradestehen.
 
Zurück
Oben