• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verräter gehören EU nicht her!

Alter

New Member
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
1
Verräter gehören EU nicht her!
Ein offener Brief aus Mittel- und Osteuropa an die Obama-Administration
Ich persönlich war sicher, dass die Aufnahme des neuen Europas in unsere EU-Mannschaft viele Troubles und Händel mit sich bringt. Die Amis haben ihre Marionetten überall implantiert. Sehen Sie, was diese da nun anstellen. Sie desorganisieren unsere Union, der wir so lange zustrebten. Mit welchem Recht haben sie sich überhaupt die Köpfe der EU-Chefs hinweg an den US-Präsidenten gewandt? EK, Europäischer Rat stehen doch ihnen zur Verfügung, um alle Probleme zu lösen.
Bevor so einen Brief an Obama zu schreiben, müssten sie ihren Austritt aus der EU erklären. Wir brauchen solche Verbündeten gar nicht!
 
Werbung:
AW: Verräter gehören EU nicht her!

Verräter gehören EU nicht her!
Ein offener Brief aus Mittel- und Osteuropa an die Obama-Administration
Ich persönlich war sicher, dass die Aufnahme des neuen Europas in unsere EU-Mannschaft viele Troubles und Händel mit sich bringt. Die Amis haben ihre Marionetten überall implantiert. Sehen Sie, was diese da nun anstellen. Sie desorganisieren unsere Union, der wir so lange zustrebten. Mit welchem Recht haben sie sich überhaupt die Köpfe der EU-Chefs hinweg an den US-Präsidenten gewandt? EK, Europäischer Rat stehen doch ihnen zur Verfügung, um alle Probleme zu lösen.
Bevor so einen Brief an Obama zu schreiben, müssten sie ihren Austritt aus der EU erklären. Wir brauchen solche Verbündeten gar nicht!
Hallo !

Ehrlich gesagt: ich weiß nicht, was Du genau ausdrücken willst; mit viel gutem Willen kann ich einen Angriff auf die US-Europa-Politik herauslesen.

Würdest Du bitte folgende Passagen genau(er) formulieren:

Den Titel:
Verräter gehören EU nicht her !

Aufnahme des neuen Europas in unsere EU-Mannschaft
???
Welches "neues" Europas ? Wer genau ist die EU-Mannschaft ???

Mit welchem Recht haben sie sich überhaupt die Köpfe der EU-Chefs hinweg an den US-Präsidenten gewandt?
Wer genau hat sich in welcher Angelegenheit an US-Präsidenten gewandt ???

Was bedeutet die Abkürzung EK ???

Wenn Du mich bei diesem Thema ins Boot holen willst, dann klär' das bitte einmal alles auf !

Liebe Grüße

Zeili
 
Zurück
Oben