• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terrorfilter

:oops::rolleyes:o_O
Ist dieser folgende Kommentar von A. gerade noch zulässig
oder schon völlig daneben und muss augefiltert werden ?
:oops::rolleyes:o_O
Helden werden heute im Netz geboren, ...... Sie werden zwar nicht so berühmt wie Cäsar, aber ihnen genügt es, wenn sie in einem Forum gefeiert werden:
Mit diesem Satz und deinen beiden Linksetzungen in Deiner Werbung als Quantenpaket verherrlichst Du diese Helden, denn Du sprichst aus ihren Herzen, so wie Du hier formulierst - ich zitiere Dich wörtlich: >> aber ihnen genügt es, wenn sie in einem Forum gefeiert werden: ...<<

Merke: Eine Sprachmaschine zur künftigen objektiven Wortwahlkontrolle wird nicht in der Lage eine Satire zu erkennen und wird Dich automatisch wortlos canceln statt hänseln....
 
Werbung:
Hätte er es ohne die Möglichkeit einer weltweiten Vermarktung und ohne die Existenz eines globalen Spannertums auch getan?
Es geht nicht um Spannertum. Informiert wurden wir vor dem Internet auch, aber es ging nur in einer Richtung. Heute kann sich jeder im Netz äußern und findet gleich eine große Anzahl an Lesern oder Zuschauern. Um die Informationsgesellschaft kommen wir nicht mehr herum und darauf verzichten wollen wir eigentlich auch nicht.
Er hat es getan, weil er bereits wegen seiner Ansichten gefeiert wurde und weil er beweisen wollte, dass er nicht nur zu Äußerungen, sondern auch zu Taten fähig ist. Er hatte eine Bühne und wollte sein Publikum beglücken.
 
:oops::rolleyes:o_O
Ist dieser folgende Kommentar von A. gerade noch zulässig
oder schon völlig daneben und muss augefiltert werden ?
:oops::rolleyes:o_O

Mit diesem Satz und deinen beiden Linksetzungen in Deiner Werbung als Quantenpaket verherrlichst Du diese Helden, denn Du sprichst aus ihren Herzen, so wie Du hier formulierst - ich zitiere Dich wörtlich: >> aber ihnen genügt es, wenn sie in einem Forum gefeiert werden: ...<<

Merke: Eine Sprachmaschine zur künftigen objektiven Wortwahlkontrolle wird nicht in der Lage eine Satire zu erkennen und wird Dich automatisch wortlos canceln statt hänseln....
Du schreibst nicht nur unverständlich, du scheinst auch vieles falsch zu verstehen.
Ich habe nur das wiedergeben, was im verlinkten Artikel erwähnt wurde.
 
Man oh man, wenn man das alles so ließt, dann möchte man Selbstmordattentäter sein, dann hat der Schwachsinn ein Ende
und als Moslem bekommt man noch 72 Jungfrauen im Paradies oben drauf. Alles tausend mal besser als manche politische
Themen hier im Forum von den Experten die untereinander eine Rivalität darstellen, schlimmer als im Hunderudel.
 
Du schreibst nicht nur unverständlich, du scheinst auch vieles falsch zu verstehen.
Dann hast wenigstens Du mich also doch richtig verstanden?
Immerhin hast Du mir verständlich geantwortet und scheinst mich durchschaut zu haben.
Ich habe nur das wiedergeben, was im verlinkten Artikel erwähnt wurde.
Aber die Art und Weise deiner unterschwellig neidvollen Bewunderung, welche Du zur Deutlichmachung des Aufmerksamkeitsgedankens hast erkennen lassen, insbesonders aus den von Jakob "fremd" eingebrachten Umständen, lässt bereits den von mir hoch sensibel voreingestellt vorprorammierten Verherrlichungsabgreifautomatismus greifen, aber immerhin scheinst Du teilweise recht zu haben, ich fürchte nämlich auch, dass die Empfindsamkeit von "DER GERÄT" sensorisch wahrscheinlich viel zu hypersensibel voreingestellt war.
"Spiel jetzt nicht den Eingeschnappten,...
Das sagt sich so leicht, ist aber gar nicht so einfach, denn ich fühle mich wie ein Schlossbesitzer, der den Schlüssel für das eingeschnappte Schloss als ein - hier auf Nummer sicher gehender - Neurokryptologe immer in sich trägt... https://www.denkforum.at/threads/bernies-sage-als-weltbild.17569/

...in #12 zitiert...
Nach 12 schlägt es #13.
 
Werbung:
Dann hast wenigstens Du mich also doch richtig verstanden?
Wenn man dich ärgert, kannst du offensichtlich auch verständlich schreiben. Deine vermeintliche Satire scheint nur wirr zu sein.
Aber die Art und Weise deiner unterschwellig neidvollen Bewunderung, welche Du zur Deutlichmachung des Aufmerksamkeitsgedankens hast erkennen lassen, insbesonders aus den von Jakob "fremd" eingebrachten Umständen, lässt bereits den von mir hoch sensibel voreingestellt vorprorammierten Verherrlichungsabgreifautomatismus greifen, aber immerhin scheinst Du teilweise recht zu haben, ich fürchte nämlich auch, dass die Empfindsamkeit von "DER GERÄT" sensorisch wahrscheinlich viel zu hypersensibel voreingestellt war.
Wenn man dich ärgert scheinst du auch vor böswilligen Unterstellungen nicht zurückzuschrecken. Das ist billig!!!
Jeder andere hat verstanden, was ich geschrieben habe: ich habe nichts und niemanden verherrlichst, sondern den Umstand beklagt, dass das Internet solche traurige Heldenfiguren hervorbringt, die zu solchen Taten fähig sind, weil es ihnen eine Bühne bietet. Das ist nicht das erste Mal, dass ich das hier beklage. Ich habe auch beklagt, dass Psychopathen sich im Netz zusammenfinden und sich gegenseitig in ihren verwirrten Vorstellungen bestärken und gefährlich werden können.
Such dir einen anderen für deine Unterstellungen, bei mir machst du dich lächerlich!
Das sagt sich so leicht, ist aber gar nicht so einfach, denn ich fühle mich wie ein Schlossbesitzer, der den Schlüssel für das eingeschnappte Schloss als ein - hier auf Nummer sicher gehender - Neurokryptologe immer in sich trägt...
Viel Spaß als Schlüsselwärter.
Nach 12 schlägt es #13.
Die Zeit wird es zeigen.
 
Zurück
Oben