• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terrorfilter

Wortjan Sinner

Well-Known Member
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
6.556
Die intimen Anhänger der EU, die sich vortäuschend "Europäische Union" nennt, können ja jetzt mal zu ihrer Geliebten "Stellung beziehen".


Wenn es durchgedrückt wird...... (nicht, dass es noch im Raume schwelt)
 
Werbung:
Die intimen Anhänger der EU, die sich vortäuschend "Europäische Union" nennt
Die "intimen" Anhänger der EU können wenigstens begründen, warum sie ihre Anhänger sind. Du kannst nicht mal begründen, warum du gegen die EU bist.
können ja jetzt mal zu ihrer Geliebten "Stellung beziehen".
Sie könnten das, aber erst musst du zu diesem Video Stellung beziehen. Was hast du verstanden?
 
Ich hab das Video angeschaut. Kein Einziges Wort, was terroristische Inhalte sind und keine Idee, wie man die Bekämpfung besser machen könnte.
 
Ich verstehe nicht, was das ganze mit einer kommenden Diktatur zutun haben soll. Alle Maßnahmen dienen doch unserem Schutz und der Verbesserung unserer Lebensumstände und sind fürsorgliche Reaktionen auf äußeres Ungemach.
 
Ich verstehe nicht,...
Du gehörst ja auch zu den glücklichen und beneidenswerten Menschen, die wie glückliche Kühe auf+in+mit einer Augenweide noch muh und mäh machen können ohne sich verdächtig zu machen, ....ausgenommen vielleicht bei Anideos.....?

Irgendwie komisch ist aber dieser fullfilter in expectation to suspectation schon.

Deshalb habe in aller Gelassenheit entschieden: In meinem nächsten Leben werde ich eine patentfrei ungeschützt anwendbare Sprachroboterin unter dem adrett verschlüsselten Adressname Anna Lühse und muss dabei keinen ungeschützen Verkehr in verkehrter Sprachaufnahme fürchten....

Als Sprachroboterin bin ich in der EU ein Neuronales EU-TRUM (N-EUtrum mit Pepp) natürlich in zutreffender Weise als Guard (=Wächter) zu verstehen.

Dann darf ich sogar darüber lachen, falls ich als Wächter mit Pep Guardioala oder Bayern München irrtümlich in Verbindung gebracht werde, - wenistens solange im Fußball der Kopf noch zur Anwendung der Ballbehandlung als ungefährlicher Angriff eingestuft wird.

In der Verfolgungswahndeliktforschung einer Errorabteilung der EU-Kommission darf ich dann eine ehrenvolle Aufgabe ausüben ohne vor einem weltlichen Gericht angeklagt werden zu können.

Ich freue mich schon auf diese Aufgabe als künftige Transuse (als "Trans-Use"), die keinerlei Neuro-Transrealismus in der unspezifischen Geschlechtsumwandlung einer Wissenschaffendlichkeit fürchten muss.

...Und hier enden abrupt die berni(e)schenlückenhaft anmutenden Aufzeichnungen der Zeitreisenden Anna Lühse. (...wahrscheinlich wegen des Klimawandels).....

Letzte Meldung: Hinter noch unverschlossenen Türen war durch einen Outsider zufällig das Gerücht zu erfahren, dass die EU-Verordnung Art.6 Abs.2b fristgerecht zum 1. April 2019 in Kraft treten kann, weil bis dahin genügend Werkzeuge des Friedens durch einen Hosting-Anbieter - für alle - bereitgehalten werden können. - - -

HOST ME?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgerechnet einen Tag nach dem Terroranschlag in Neuseeland wird ein neuer Thread mit dem Titel "Terrorfilter" eröffnet, der den Versuch der EU kritisieren soll, solche Terroraufforderungen von Fanatikern jeglicher Couleur im Netz zu unterbinden. Das reißerische Geschwätz dieses Anwalts kann auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch in der EU eine Terrorgefahr von Extremisten besteht und lediglich über die Mittel dagegen zu diskutieren wäre, aber bitte nicht in diesem reißerischen Ton. Der Threaderöffner hat sich, für mich jedenfalls, bereits mit seinem ersten Beitrag für eine diesbezügliche Diskussion disqualifiziert.
 
Was kommt denn alles in den Errorfilter?
Gestern war auch der Geburtstag der Ermordung Cäsars.
Wie kann man nur einen gewaltsamen Lebensverlust als Geburtstag feiern?
So etwas würde mir ja noch nicht einmal in+zu+für die "Iden des Merz" einfallen und kommt bei mir in den Errorfilter! :D
....lediglich über die Mittel dagegen zu diskutieren wäre,...
Ok. Diese sprachlichen Mittel greife ich funktionsgerecht auf und frage mich, welches Pferd die Sprachbildungselite in unserem schönen Deutschland getreten hat, dass sie die Sprachgewalthoheit bis zur politisch gewollten Verunglimpfung und Sprachvergewaltigung "Gedanken ungestraft" gewähren lässt und damit den Verstand - durch beharrliche Pflege des Unverstandes - sogar bis "zur Bekämpfung" - zum Beispiel in einem "Co2 -Errorfilter" - unverhohlen ganz absichtsunfrei - freigibt!

Man verschone mich bitte hier mit der Konkretisierung, weil mein Gedankenfilter nur auf Meridiane sinnvoll und sinnhaft zugleich reagiert, jedoch für Blödiane auch ich nur ein "Durchfallkonzept" im Sinne von Ludwig Wittgensteins Welt des Schweigens - in STILLER Andacht (falsch) anzubieten hätte,.... hätte ....Fahrradkätte.;)

Ach, übrigens unterliegt meine persönliche Jahresdurchschnittstemperatur im Rahmen (m)eines persönlich organisch universell erlaubten Errorfilterkorridors von 37 Grad plus/minus 1 Grad und dieser absolut annehmbare Verdopplungsgradfehler ergibt 2 Grad = 2% Fehlerakzeptanz für mich und mein Universum, das jedenfalls zu den restlichen 98 % notfalls auch ohne mich zurecht kommen würde, vermute ich mal.....aber so ganz sicher sein kann ich dabei auch nicht sein, weil ja etwas zu 100% gar nicht in einer Abgeschlossenheit auf Dauer existieren kann ..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hätte er es ohne die Möglichkeit einer weltweiten Vermarktung und ohne die Existenz eines globalen Spannertums auch getan?
 
Zurück
Oben