• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollen

Sollen Touristen, die in offiziell als gefährlich eingestufte Länder fahren, ihre Rüc

  • ja

    Stimmen: 8 80,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • in Ausnahmefällen

    Stimmen: 2 20,0%
  • weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Stella,

es wird wohl ein gehöriger Anfangsverdacht vorgelegen haben, als in der Botschaft die Durchsuchung stattfand;-)
 
Werbung:
hallo stella,
wie es louiz schon ausdrückte wird man wohl nie eine allgemeingültige formel für dieses problem finden.
ich bin da ganz mariannes meinung:
Leichtsinn jeglicher Art, der oft noch zur Gefährdung anderer führt, muss zumindestens materiell vom Verursacher abgeglichen werden.
nur wie gesagt, wo beginnt leichtsinn, wer könnte das esntscheiden?

was die osthoff anbelangt, so ist das auch ein thema für sich.
und ich habe dazu nun schon fast zuviel geschrieben, warten wir ab was noch so raus kommt.

lg binchen
 
Zurück
Oben