• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum tun immer alle so als ob wir Deutschen böser wären als andere?

Ärzte leben davon, dass es Kranke gibt, nicht Gesunde.
Die erfolgreichsten Gesundheitstips habe ich bisher von meiner Exfreundin und der sehr netten Frau aus Ghana bekommen, die unsere Büroräume reinigt, bekommen. Mit letzterer habe ich gerne meinen Chef geärgert, der das Büro mit mir teilt und als staatlich anerkannter Flüchtlingskritiker gerne über die ungebildeten Bimbos lästert, die man nach Deutschland rein lässt, indem ich zu ihm sagte "Schau, unsere afrikanische Putzfrau hat studiert und spricht drei Sprachen fließend, während du weder eine Fremdsprache kannst, noch drei zusmmenhängende Sätze in fehlerfreiem deutsch schreiben und 8 mal so viel verdienst wie unsere Afrikanerin. Die Sklaverei wurde nie abgeschafft." Inzwischen ist er dauerkrank. Es wird ihm zu viel mit mir.
Ohne Fehler wäre man kein Fehler,.also nicht kritikfähig
 
Werbung:
Der Koblenzer Stadtrat hat festgelegt, dass in öff. Badeeinrichtungen Burkinis nicht mehr getragen werden dürfen. Was diese Nazis sich hier in unserem Land erlauben, es ist nicht mehr schön. 75 Jahre Aufarbeitung und jetzt das. *seufz*
 
Der Koblenzer Stadtrat hat festgelegt, dass in öff. Badeeinrichtungen Burkinis nicht mehr getragen werden dürfen. Was diese Nazis sich hier in unserem Land erlauben, es ist nicht mehr schön. 75 Jahre Aufarbeitung und jetzt das. *seufz*

Kann man diesen Stadtrat nicht wegen Verhetzung oder Rassismus oder zumindest wegen Wiederbetätigung belangen ???
 
Werbung:
Zurück
Oben